kurzurlaub sylt?

BiricikDerya

New Member
hallo leute mal wieder ne urlaubsfrage von mir...*will urlaub macheeeen**heul*

hab grad von meiner chefin mitgehört, die war auf sylt das es da sooo schön w#re un dso..

könnt ihr mir da mal mehr drüber sagne, wie es auf sylt ist! hab gehört, dass es eigentlich ne FKK region ist, stimmt nicht oder??

wie siehts da aus mit pensionen bzw. übernachtungsmöglichkeiten??? gibts da was , zum billigen hinfharen bzw. übernachten??
 

Hermine

New Member
AW: kurzurlaub sylt?

Also Sylt ist herrlich...ich weiß das....ich wohne dort....und nein es gibt auch ganz viel Textilstrände hier....

Sehr nette Hotels zum Übernachten:

www.hotel-amselhof.de
www.achter-duenem.de

So ganz billig ist Sylt nicht.....aber dafür bekommt man was geboten....

Auto braucht man nicht, Fahrrad kann man hier überall mieten und das ist genial also entweder mit dem Auto bis Klanxbüll und dann per Zug nach Sylt....etwa 4 Euro pro Nase, oder gleich mit dem Zug.....oder aber wenn Geld keine Rollex spielt ab Niebüll mit dem Sylt-Shuttle und Auto auf die Insel oder aber von Römö in Dänemark mit der Fähre....

Mit weiteren Fragen immer her zu mir....
 

BiricikDerya

New Member
AW: kurzurlaub sylt?

danke fürdie schnell antwort
muss mal schaun wie weit ich mit dem zug komme (von linz)
und danke für die links..werd mich gleich mal schlau machen!!!
 
M

mar

Guest
AW: kurzurlaub sylt?

sylt? Urlaub? icj verbinde sylt immer nur mit schicki micki....und es ist s..teuer
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: kurzurlaub sylt?

sylt? Urlaub? icj verbinde sylt immer nur mit schicki micki....und es ist s..teuer

dito Mar! :-?

Ich finde von Linz aus, lohnt sich der Aufwand überhaupt nicht um die kleine Insel zu bewundern. Ausserdem wie Mar schon schreibt es ist sehr teuer, gerade in der Hochsaison, eine günstige Unterkunft wirst du sicherlich nicht finden B.Derya, dann muss man noch Kurtaxe zahlen an den Stränden, die Nordsee ist das grauen, was Kälte betrifft und auf sturmfreies warmes Wetter kannst du hoffen.

PS: Ich kann mich gut daran erinnern als es hieß; "Wenn sie draussen sitzen und ihren Kaffee trinken, müssen sie 8.00€ zahlen, ach und wir haben nur Kännchen. Drinnen kostet es die Hälfte. :icon_eyecrazy: Wie gut das ich nicht nach einem Latte Machiatto gefragt habe, womöglich würden die dann noch Teilzahlung anbieten.

Fahr lieber nach Italien, ist näher und sicherlich interessanter. :smile:
 

BiricikDerya

New Member
AW: kurzurlaub sylt?

naja ihr werdet schon recht haben...
vielleicht musst dann auch noch was zahlen fürs meeres-luft-einatmen!!
italien wär ja auch ne idee stimmt eigentlich!!


auf sylt bin ich ja nur wegen meiner chefin gekommen!!!
 

Hermine

New Member
AW: kurzurlaub sylt?

Also nee,

das kann ich so nicht stehen lassen....auf Sylt gibt es sicher Schicki-Micki-Ecken aber meine wundervolle Insel besteht auch noch aus so viel mehr....

Und laut ADAC-Test ist Sylt sogar günstiger als so mancher anderer Deutscher Badeort...

Und wer wirklich mit dem sparsamsten Geldbeutel reisen will der findet hier auch noch nette Privatzimmer oder aber in den wirklich neuen schnicken Jugendherbergen für rund 25 € inkl. Frühstück eine Unterkunft...

Wind haben wir hier meistens das stimmt....aber das die Nordsee so kalt sein soll.....im Sommer sind 22-23 Grad normal....genau richtig zum abkühlen....

Sylt ist definitiv die schönste Insel der Welt....dieses Schickimickigeplauder kommt meist nur von Leuten, die entweder gar nicht hier waren oder aber einen oder zwei Tage hier waren und sich nur im Zentrum oder in Kampen rungetrieben haben...Fact ist über die Hälfte der Insel steht unter Naturschutz...wir haben über 40 Km weißen breiten feinsandigen Sandstrand am Stück...wo hat man das schon?

Ich sehe schon das nächste TT Treffen muß auf Sylt stattfinden....danach wird es wahrscheinlich umbenannt in Sylt-Talk.....
 
Top