Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

turkish talk

Well-Known Member
Heute abend, 20:35 Uhr, ZDF.
Eure Tipps sind gefragt, wer gewinnt?

Ich freue mich schon auf das Spiel und werde bei jedem Tor jubeln, schätze aber, dass Türkei 3:1 gewinnen wird. Oder Deutschland. :-D
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

Ich wünsche mir ein Unentschieden (weil ich mich nicht entscheidenkann :oops:), aber befürchte ein 2:1 für Deutschland.

Aber es wird ein hartes spiel , hofe ich zumindest . wen das Spiel so lahm wird wie die spiele während der WM wars das mit den länderspielen für mich:|
 
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

ich denke das es fast noch wichtiger ist, wer die tore für deutschland schiesst,sollte özil treffen für deutschland, wird es interessant!!

eigentlich interessiere ich mich null komma null für fussball.....aber mein ex hat mich gefragt ob ich das spiel nicht mit ihm zusammen schauen will ( ich wollte es eigentlich gar nicht sehen:redface:die zusammenfassung hätte maximal gereicht) und ich hab "ja, können wir machen " gesagt. ein anfall geistiger umnachtung:evil:
ich denke ich werde demonstrativ für deutschland fiebern:-D und hoffe auf ein 3:1 für deutschland ohne özil als schützen:-D
 

lilly_milly

Active Member
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

ich bin ja auch mal gespant was dabei rauskommt.

ich hatte eigentlich gehofft das mein freund heute zu mir kommt, aber ich glaube das kann ich jetzt vergessen :mrgreen:
 
H

hendrik

Guest
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

Ich wünsche mir ein Unentschieden (weil ich mich nicht entscheidenkann :oops:), aber befürchte ein 2:1 für Deutschland.

Aber es wird ein hartes spiel , hofe ich zumindest . wen das Spiel so lahm wird wie die spiele während der WM wars das mit den länderspielen für mich:|

aber welches spiel war denn lahm (nr. 16) während der wm? :confused:
4:0 gegen australien, 4:1 gegen england, 4:0 gegen argentinien.

kennst du noch den bundes-berti? zu der zeit war fußball lahm, aber wie ...
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

aber welches spiel war denn lahm (nr. 16) während der wm? :confused:
4:0 gegen australien, 4:1 gegen england, 4:0 gegen argentinien.

kennst du noch den bundes-berti? zu der zeit war fußball lahm, aber wie ...

Also ich fand , bei den meisten spielen hat sich keine spannung aufgebaut. zumindest die die ich geschaut habe und das waren meist sspiele mit 'Schland.
Ohne spannung macht es keinen spass egal wie viele tore geschossen werden

Berti vogst kenn ich, hab ihn aber nicht mehr so in erinnerung
 
H

hendrik

Guest
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

Also ich fand , bei den meisten spielen hat sich keine spannung aufgebaut. zumindest die die ich geschaut habe und das waren meist sspiele mit 'Schland.
Ohne spannung macht es keinen spass egal wie viele tore geschossen werden

Berti vogst kenn ich, hab ihn aber nicht mehr so in erinnerung

oh schade. :-(
ich fand die alle total spannend und erinner mich, wie meine freundin neben mir noch viel angespannter war als ich. so musste ich manchmal sagen "schatz ... du zerdrückst meine hand ..." :biggrin:

berti vogts war der, der in den pressekonferenzen eine ausstrahlung wie eine ungesalzene erdnuss hatte.
 

lilly_milly

Active Member
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

also auch ich erinner mich, dass die spiele sehr spannend waren. weiß ja nicht was du, makbule, fuer spiele gesehen hast :wink: vielleicht wären die fuer mein herz auch besser gewesen :mrgreen:
 
Top