Lösung einer Verlobung

Can86

New Member
Hallo erstmal an alle,

wie wahrscheinlich ist es, dass eine Verlobung zwischen einer Türkin und einem Türken wieder gelöst wird? Vor allem, wenn die Verlobung von den Eltern arrangiert wurde?

Welche Folgen hätte das dann für beide? Muss dazu sagen, dass die Eltern des Mannes in Anatolien leben, daher sehr traditionell eingestellt sind und eine Ehe ihres Sohnes zu einer Deutschen nie akzeptieren würden!?!?!
 

hhmmtja

Member
AW: Lösung einer Verlobung

Wenn es schon die Eltern arrangiert haben, dann sieht es sehr sehr schlecht aus.
Und wer so schon drauf ist würde eine deutsche erst Recht nicht akzeptieren.

Da müsste der Mann Eier in der Hose haben und die Verlobung lösen. Das widerum würde bedeuten, das er nicht mehr zur Familie gehört (behaupte ich jetzt mal)
 

Can86

New Member
AW: Lösung einer Verlobung

und was wäre, wenn die Frau die Verlobung löst? ich mein, die kennen sich ja noch nicht mal, sie ist auch in Deutschland geboren und hier aufgewachsen. wäre dann trotzdem der Mann "Schuld"? ich mein, doof steht er ja auf jeden fall da!!!
 

hhmmtja

Member
AW: Lösung einer Verlobung

da würde nur eins helfen... Beide müssen sich zusammen tun und sich gegen die Familie stellen.
Aber ich glaube, das die Frau diesen Schritt noch weniger macht als der Mann. Weiß zwar nicht, was für eine das ist, aber die meisten Frauen werden diesen Schritt sicher nicht gehen.

Lebt der Mann in der Türkei oder in Deutschland?
 
M

mar

Guest
AW: Lösung einer Verlobung

da würde nur eins helfen... Beide müssen sich zusammen tun und sich gegen die Familie stellen.
Aber ich glaube, das die Frau diesen Schritt noch weniger macht als der Mann. Weiß zwar nicht, was für eine das ist, aber die meisten Frauen werden diesen Schritt sicher nicht gehen.
Lebt der Mann in der Türkei oder in Deutschland?

wer weiss? warum nicht? die ist vielleicht sogar froh darüber , das sie den mann nicht mehr heiraten muss, den ihr die eltern vorgesetzt haben:-D
 

Can86

New Member
AW: Lösung einer Verlobung

also beide leben in deutschland, die frau sogar mit ihren eltern, der mann ist außer onkel+tante und mehrere cousins alleine hier....

man...ich weiß auch nicht mehr weiter....scheiße
 

Farina

Well-Known Member
AW: Lösung einer Verlobung

Handelt es sich bei dem Verlobten um deinen "Freund"?

Was sagt er denn zu dir?
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Lösung einer Verlobung

Hallo erstmal an alle,

wie wahrscheinlich ist es, dass eine Verlobung zwischen einer Türkin und einem Türken wieder gelöst wird? Vor allem, wenn die Verlobung von den Eltern arrangiert wurde?

Welche Folgen hätte das dann für beide? Muss dazu sagen, dass die Eltern des Mannes in Anatolien leben, daher sehr traditionell eingestellt sind und eine Ehe ihres Sohnes zu einer Deutschen nie akzeptieren würden!?!?!

Die bessere frage wäre doch wie wahrscheinlich ist es das irgendeine der beiden die lösung der verlobung, verlangen und durchsetzten wird.

Seien wir doch ehrlich wenn sie schon soweit gegangen sind einer arragierten Ehe zuzustimmen , wird es eher unwahrscheinlich.

Es ist nur eine bermutung aber wenn der verlobte dein geheimer Freund ist würde ich eher auf abstand gehen. scheinbar sind im andere sachen wichtiger als eine Offiziele beziehung mit dir. Da ist es auch egal das die Eltern weit weg wohnen. Sie stehen wohl an erster stelle.:roll:
 

Can86

New Member
AW: Lösung einer Verlobung

wir sind seit fast 4jahren zusammen, er ist/war mein freund. wir leiden beide extrem...aber wie es scheint, gibt es keine zufriedenstellende lösung....

alles total schiefgelaufen....
 
Top