Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

YarimElma

New Member
Also ich habe so ziemlich jede Wimperntusche probiert und bin noch immer auf der Suche nach der absoluten Nummer 1 !

Welche benutzt ihr? Welche gehen garnicht?
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Man kann aber auch Hippie sein!

Ich benutz eins von Maybelline New York, Pink-Grüne Verpackung:biggrin:
Ist topp!
 

YarimElma

New Member
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Man kann aber auch Hippie sein!

Ich benutz eins von Maybelline New York, Pink-Grüne Verpackung:biggrin:
Ist topp!

great_lash_gross.jpg


This one?
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Ich hab glaube ich jede erdenkliche ausprobiert und bin zu dem entschluss gekommen, entweder du hast geile lange wimpern und es sieht mit jder billigtusche geilo aus oder du hast sie nicht und dann bringt auch keine 40 euro tusche was!
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Sehr nützlicher Beitrag Hayalim :biggrin: Vielen Dank :biggrin:

.............Du magst es natürlich und ich mag es tiefschwarz.
Trotzdem danke für deinen Tip.

Tja ... mein "natur" ist mir tiefschwarz genug .... deines dir offensichtlich nicht ....

(Warum willst du anders erscheinen als du in Wirklichkeit bist .... schon mal drüber nachgedacht ???)
 

YarimElma

New Member
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Ich hab glaube ich jede erdenkliche ausprobiert und bin zu dem entschluss gekommen, entweder du hast geile lange wimpern und es sieht mit jder billigtusche geilo aus oder du hast sie nicht und dann bringt auch keine 40 euro tusche was!

Ja ganz genau das wollte ich damit ausdrücken. Meine sind nicht arg lang aber auch nicht wirklich kurz!? Aber bei den anderen Frauen sieht das immer so hammer aus.
 
V

virigedüstüm

Guest
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Wenn ich mal benutze dann aber nur von L'Oréal Extra Volume Colagen.
Sieht sehr natürlich aus. hält sogar beim Augenreiben. Man kann es aber auch leicht entfernen. Ich schwöre, ich lüge nicht.
 
Top