Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

turkish talk

Well-Known Member
Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll: NPD vor FDP :lol:

SPD 36.6
CDU 23.3
Linke 18.0
FDP 2.8
NPD 5.9
Grüne 8.0
And. 5.4
 

Anhänge

  • wahlen.gif
    wahlen.gif
    16,1 KB · Aufrufe: 7
P

pauline09

Guest
AW: Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

Nein! :shock: War zwar klar, dass diese Volksverhetzer und Krakeeler (NPD) sehr wahrscheinlich wieder einziehen würden, aber was reitet bloß deren Wähler??!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

5, 9 % ? Ist das schon amtlich? Würg. :-(
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

Trotzdem hatte ich die Hoffnung, dass diese Hasskappen nicht ins Parlament einziehen. Nicht so kurz nach den Ereignissen in Oslo... :roll:

Wie heißt es immer so schön: Eine Demokratie muss das aushalten. :lol:

ps
Ich glaube nicht, dass sich dieses Millieu von solchen Ereignissen wie in Oslo beeinflussen lässt.
 

sekonder

Member
AW: Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

Sie haben bis Mauerfall nicht gewusst, wie die Bananen gerochen haben; wussten aber schon, was für ein Gefühl es ist, in derem besetzten Land alles von Russen akzeptieren zu müssen.

Was ich nicht verstehe, wieso unterstützen diese Menschen diese Mentalität immer noch, die diese Menschen in so ein Leben gebracht hatte. Wollen sie wieder von Russen regiert werden oder was?

Wer seine Geschichte nicht kennt, der verliert seine Freiheit.
 
P

pauline09

Guest
AW: Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

Trotzdem hatte ich die Hoffnung, dass diese Hasskappen nicht ins Parlament einziehen. Nicht so kurz nach den Ereignissen in Oslo... :roll:

Das interessiert deren Wähler null, wirklich.

Was ich nicht verstehe, wieso unterstützen diese Menschen diese Mentalität immer noch, die diese Menschen in so ein Leben gebracht hatte. Wollen sie wieder von Russen regiert werden oder was?

Mal ab davon, dass das "Sieg Heil"-Gebrüll in Fußgängerzonen schon kurz nach der Wende losging und u.a. gegen Vietnamesen (genannt "Fidschis") gehetzt wurde: Mecklenburg-Vorpommern ist ziemlich strukturschwach, die Arbeitslosigkeit insbesondere unter Jugendlichen eklatant hoch; dazu gesellen sich Protestwähler, die im Zweifel auch sofort PDS wählen würden, wenn es sie denn in alter Form noch gäbe.

Hochrechnungen kann man übrigens auch hier online verfolgen (gelegentlich auf 'Aktualisieren' klicken): http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,783892,00.html
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

Vor dem Wahltermin klang das noch anders. Panorama interviewte die braunen Grössen der BRD zu Breivik. Zu finden bei Y.T. 'Panorama: Breivik = NPD.'
 
J

Junimond

Guest
AW: Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern

die arbeitslosenzahlen sind in den vergangenen jahren konsequent gesunken, braunes gedankengut anscheinend nicht. schade, ich dachte echt, dass sich da mal etwas ändern wird. na, ja ewig gestrige wählen immer noch die linken, dazu fällt mir auch nichts ein.
 
Top