Landtagswahljahr 2019

Alubehütet

Well-Known Member
@Mendelssohn @EnRetard

Ihr seid immer so schlau! Ihr wißt immer alles! Und ich bin so doof! :confused: Wie macht Ihr das nur immer?

Ihr wißt, daß der bedroht worden ist. Woher wißt Ihr das? Ich weiß nur, daß er das behauptet. Und, was ich weiß: Daß er sich hier und jetzt sofort aus allem politischen Engagement zurück zieht. Das kann alle möglichen Gründe haben. Vielleicht hat ihm sein Hausarzt eröffnet: Krebs im Endstadium, noch vier Monate zu leben, und er hat sich entschieden: Dann lieber Luxuskreuzfahrt als politisches Engagement. Aber dann doch einen Abgang wenigstens mit Verleumdung. Weiß ich nicht, behaupte ich auch nicht. Aber ich weiß auch nicht, daß seine Behauptung, krass bedroht worden zu sein, stimmt. Woher wißt Ihr das?

Und Ihr wißt noch mehr: Wer immer es auch war, es war jedenfalls kein Linker. Ihr wißt nicht, wie die angebliche Bedrohung ausgesehen hat, aber Ihr wißt: Wenn das ein Linker gewesen wäre, dann wäre man ihm drauf gekommen. Haltet Ihr die Linken für so doof, daß man ihnen immer drauf kommt (kommen kann), wenn die was Irreguläres tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member

Ich habe das anders gelesen. @Mendelssohn schrieb:

Soweit ich das überflogen habe, hat Höcker in der eigenen Partei ehemalige Verbündete verloren. Nun will er deutlich machen, dass Politiker auch von links angegriffen werden, und zwar genauso massiv wie von rechts. Das stimmt zwar nicht, aber macht Schlagzeilen und ist Reklame für die AfD.

Und da ich davon ausgehe, dass wir hier über den Status Quo und nicht über die RAF vor 30, 40 Jahren diskutieren, und da ich Lübcke im Hinterkopf habe, zum Beispiel, finde ich die Aussage einleuchtend.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Rein hypothetisch. Pure Spekulation. Völlig aus der Luft gegriffen:

Womit kriegst Du einen Politiker sofort vollständig vernichtet?

Jörg Tauss, Sebastian Edathy: Wenn Du Kinderpornos auf seinem Rechner findest.

Mal rein hypothetisch angenommen, jemand hat sich in Höckers Rechner gehackt und so etwas gefunden: Dann spricht sogar sehr viel dafür, daß das ein Linker war. Entweder Du trittst sofort von allem zurück, oder ich mache das morgen öffentlich, und dann bist Du auch weg. Ein Nicht-Linker hätte das womöglich ohne Vorwarnung, ohne Chance zur Gesichtswahrung direkt ins Netz verklappt.

Wie gesagt, ich will keine Gerüchte in die Welt setzen. Das ist nur ausgedacht. Aber möglich. Wir wissen: Gar nichts. Weder, ob er überhaupt von wem krass bedroht worden ist, noch wie, noch, von wem, und noch nicht einmal, von wem nicht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Den habe ich überhaupt nicht im Hinterkopf. Konventionelle Bedrohung, „'sch mach d'sch Krankenhaus“, das ist Höcker bei seinem Mandantenkreis gewohnt. Er schreibt ja selber, daß man seine privaten Lebensgewohnheiten ausgespäht hat mit beträchtlichem Aufwand; damit kommt er zurande. Hier muß etwas anderes sein.

Und: Nicht einmal sein Kollege Maaßen kann helfen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Dafür das wir eigentlich nichts wissen, schreiben wir aber schon ganz schön lange drumherum. Vielleicht ist es das was er will. Womöglich will er sich nur interessant machen.
 
Top