Landtagswahljahr 2019

sommersonne

Well-Known Member
nicht mit knapp über 40. Und 1933 hat er weitaus weniger gekränkelt als John F. Kennedy. Von dessen Gesundheitszustand auch keiner erfuhr.
Na dann vergleiche mal die Männer von damals mit 40 mit den 40-jährigen von heute. Das ist ein Unterschied und die von damals sehen mit den Augen von heute wie alte Männer aus. Aber gut, die Frauen von damals sahen das ja mit den Augen von damals und fanden den toll. Trotzdem Grusel.
Was nun Kennedy damit zu tun hat erschließt sich mir nicht so richtig. Ist doch egal ob er kränker war.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Du scheinst vor allem das sieche Wrack vor Augen zu haben, wie Bruno Ganz ihn so hervorragend und wohl auch zutreffend gibt in Eichingers „Der Untergang“. Der sich nur noch mit den von Morell verabreichten Drogen über Wasser halten kann. Schüttelnd vor Parkinson. Das ist aber nicht mehr der Frauenschwarm der 30er.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Als Sportlehrer halte ich ja noch für denkbar, aber für das Fach Geschichte? o_O Mit seiner geforderten 180°-Grad-Wende der Erinnerungskultur?

Lucke ist ja wieder als Professor tätig.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Du scheinst vor allem das sieche Wrack vor Augen zu haben, wie Bruno Ganz ihn so hervorragend und wohl auch zutreffend gibt in Eichingers „Der Untergang“. Der sich nur noch mit den von Morell verabreichten Drogen über Wasser halten kann. Schüttelnd vor Parkinson. Das ist aber nicht mehr der Frauenschwarm der 30er.
Nein, nein habe viele viele Bilder von ihm gesehen. So richtig jung und fröhlich habe ich keins in Erinnerung. Na ja, kann ja auch nicht sein bei jemandem der in einem Wiener Männerhaus gewohnt hat und sich mit Postkarten malen über Wasser halten mußte.
 

sommersonne

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
Top