Langer Text für meinen Freund - zum Bday

M

Melli7

Guest
Selam :) Ich habe einen wahnsinnig langen Text für euch, tur mir Leid :roll: Mein askim hat bald geburtstag, und da möchte ich ihm das einfach auf türkisch mitteilen.

Viiiiiielen Dank...ist echt viel :frown:



Ich habe etwas für dich askim. Bitte lies es!


Für den allerliebsten und schönsten Menschen dieses Universums...

Wooow. Immer wieder in deine wunderschönen Augen zu schauen; wie sehr würde ich das missen. Ich bin so froh dass es dich gibt. Du bist nun schon seid einigen Wochen ununterbrochen in meinen Gedanken; egal was ich tue, da bist nur du. Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe; einen so wunderbaren und perfekten Menschen immer bei mir zu haben. Alles an dir ist perfekt. Du bist einfach so… gut zu mir… es ist für mich kaum in Worte zu fassen.
Du bist so eine Bereicherung für mein Leben. Jedes mal freue ich mich, wenn ich dich wieder bei msn sehen darf. Ich wünschte ich wäre bei dir. Aber auch schon so gibst du mir unheimlich viel Kraft. Deine Art hat mich einfach verrückt gemacht. Ich bin zwar noch „ziemlich jung“ kann mir aber jetzt schon ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Es ist alles einfach so schön mit dir, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Du bist so ein guter Mensch. Ich bin Gott so dankbar, dich gefunden zu haben. Es tut mir immer noch sehr Leid, dass ich am Anfang so unfreundlich zu dir war. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Ich hoffe du wirst mir immer verzeihen können, falls ich mal einen Fehler mache. Ich danke dir, dass du mich liebst, mit all meinen Fehlern und Schwächen; obwohl du mich noch nicht richtig kennst. Ich würde so viel dafür geben, immer in diese Augen zu schauen; dich zu betrachten. Ich liebe einfach alles an dir. Ich mag dich einfach so sehr, DICH!
Es tut mir Leid, dass wir uns nicht öfter sehen können. Doch wenn ich dich sehe, dann scheint alles so unendlich. Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als mit dir jeden Morgen gemeinsam aufzuwachen und dich als erstes anzuschauen. Glaube mir, ich würde soviel dafür tun, dass du glücklich bist. Hoffentlich glücklich mit mir. Ja, ich möchte mit dir leben; dein Land, deine Sprache und Kultur, deine Familie, DICH kennen lernen. Ich liebe es wenn du mich zum Zittern bringst und ich fast schon deinen Atem fast schon auf meiner Haut spüren kann...Ich würde dir so gerne Kinder schenken, Kinder, mit deinen süßen Augen und deinem Gesicht; die genauso wunderbar werden wie du; immer freundlich, mit dieser Lebensfreude, mit deinem Lachen, so gute Menschen wie du einer bist. Für mich bist du mehr als nur ein Mensch, du bist mein Leben.

Ich liebe dich Ahmet. Ich liebe dich mehr, als du dir das vorstellen kannst.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Süßester!
 
M

Melli7

Guest
AW: Langer Text für meinen Freund - zum Bday

Das wäre vlt noch zu ergänzen:


Das Missverständnis was wir hatten tut mir Leid...ich hoffe du vertraust mir; denn ich vertraue dir 100%ig! Ich möchte die Sache gerne vergessen, weil ich mich viel lieber an all die schönen Dinge erinnere, an alles, was du mit gibst...


hmm... wäre super super nett... hoffentlich traut sich jemand von euch daran :)
 

gelidonya

New Member
AW: Langer Text für meinen Freund - zum Bday

Selam :) Ich habe einen wahnsinnig langen Text für euch, tur mir Leid :roll: Mein askim hat bald geburtstag, und da möchte ich ihm das einfach auf türkisch mitteilen.

Ich liebe es wenn du mich zum Zittern bringst und ich fast schon deinen Atem fast schon auf meiner Haut spüren kann...Ich würde dir so gerne Kinder schenken, Kinder, mit deinen süßen Augen und deinem Gesicht; die genauso wunderbar werden wie du; immer freundlich, mit dieser Lebensfreude, mit deinem Lachen, so gute Menschen wie du einer bist. Für mich bist du mehr als nur ein Mensch, du bist mein Leben.

Ich liebe dich Ahmet. Ich liebe dich mehr, als du dir das vorstellen kannst.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Süßester!

Liebe Melli,

leider kann ich kein türkisch.
Aber das ist ja wohl voll die Schmacht-SMS oder -brief. So etwas würde ich nicht meinem Freund schreiben. Seit wann kennt ihr euch denn? Ich weiss nun nicht, ob ich deine Vorstellung überlesen habe. Aber deine Geschichte würde mich wirklich interessieren.

LG
 
M

Melli7

Guest
AW: Langer Text für meinen Freund - zum Bday

hallo

tut mir leid dass ich dir jez nciht antworten kann bin grad sehr im stress wegen meinem bday und schule... wäre trotzdem wichtig wenn mir das jemand übersetzen könnte... vielen Dank nochmal:wink:
 

der-alte

New Member
AW: Langer Text für meinen Freund - zum Bday

Naja, deinem Türkisch-Deutsch Übersetzungswunsch nach zu urteilen brauchst du diesen text wohl doch nicht mehr, oder?
 
M

Melli7

Guest
AW: Langer Text für meinen Freund - zum Bday

nein, leider brauche ich die übersetzung...
ist für mich (jetzt vor allem von der zeit her) schwierig, die verhältnisse euch hier näher zu bringen. denn dieser brief ist für eine andere person, die ich schon seid 6 jahren kenne und aus tiefstem herzen liebe...
ich wäre euch soooo dankbar wenn einer das übersetzen könnte, ist wirklich wichtig für mich; genauso wie die anderen ihre übersetzungen brauchen. Ich weiß, dass ich im moment viel hier reingesetzt habe, aber alles ist an 2 tagen so auf mich eingestürzt...:roll:
 
A

alsadaha

Guest
AW: Langer Text für meinen Freund - zum Bday

Du solltest einen neuen Thread dafür machen, wenn schon so viele Antworten da sind, schaut eh kein Übersetzungswilliger mehr rein, weil alle denken, es ist schon erledigt.
 
I

Izzet

Guest
AW: Langer Text für meinen Freund - zum Bday

Du solltest einen neuen Thread dafür machen, wenn schon so viele Antworten da sind, schaut eh kein Übersetzungswilliger mehr rein, weil alle denken, es ist schon erledigt.

Ich glaube, Melli sitzt in der Falle :lol:

Wenn sie einen neuen Thread aufmacht, dann kommt bestimmt ein Mod daher und sagt, dass sie geduldig sein soll und nicht einen Thread mit dem gleichen Inhalt öffnen soll....
 
M

Melli7

Guest
AW: Langer Text für meinen Freund - zum Bday

ja, das glaub ich auch :D
ich fühl mich an meinem bday heut eh voll verarscht...naja...ich hoffe trotzdem, dass jemand mir das übersetzt:redface:
 
Top