Langer Text für meinen Freund - zum Bday

Fareus

New Member
AW: Langer Text für meinen Freund - zum Bday

Ich wollte schon mehrmals, allein schon weil der Zukünftige Ahmet heisst.

... aber diese vielen Buchstaben schrecken mich immer wieder ab ! :|
 
M

Melli7

Guest
AW: Langer Text für meinen Freund - zum Bday

oje :D
ich weiß nicht, ob sie das machen würde hehe
ist ja auch wirklich ein langer text und mir tut das auch leid
auch wie gelidonya den text "schmachtbrief" genannt hat.. jaja, kann ja sein...ich würde ihm das nur so gerne schreiben, es würde ihm so eine riesige freude bereiten, ich möchte, dass sein bday besser wird als meiner...
 
A

alsadaha

Guest
AW: Langer Text für meinen Freund - zum Bday

auch wie gelidonya den text "schmachtbrief" genannt hat.. jaja, kann ja sein...ich würde ihm das nur so gerne schreiben, es würde ihm so eine riesige freude bereiten, ich möchte, dass sein bday besser wird als meiner...

es ist Deine persönliche Angelegenheit, was Du ihm schreiben möchtest. :wink:

Nur nach zig Antworten in diesem Thread wird kaum noch einer denken, dass es hier noch "Arbeit" gibt.:wink:
 
M

Melli7

Guest
AW: Langer Text für meinen Freund - zum Bday

ja. tja, wenn ihr so viel schreibt xD spaß...
naja, wenn der thread 'oben' bleibt, schaut ja doch vlt mal jemand vorbei...

ich werde jez schon mit 48% wahrscheinlichkeit in die türkei für ein austauschjahr gehen (meine eltern sind leider das 'problem' werde sie aber schon überzeugen)
dann werde ich türkisch können und ich verspreche euch, dass ich hier dann auch mithelfe :wink:
 
A

alsadaha

Guest
AW: Langer Text für meinen Freund - zum Bday

ja. tja, wenn ihr so viel schreibt xD spaß...
naja, wenn der thread 'oben' bleibt, schaut ja doch vlt mal jemand vorbei...

da ist schon was wahres dran. :wink:

Man sollte sich mit seiner Meinung wenigstens zurückhalten, bis übersetzt wurde. :wink:


Nach Deinem Austauschjahr freuen wir uns dann über Deine Hilfe.

Warum kopierst Du den Text nicht und machst einen neuen Thread?8)
 

-Cesaret-

Member
AW: Langer Text für meinen Freund - zum Bday



ich würde es ja gern emachen aber du hast sachen geschrieben,wo ich beim besten willen nicht weiss,wie ich das übersetzen soll :-?​
 
Top