Lasst uns mal die Welt(ernährung) retten

eruvaer

Well-Known Member
Ein genialer Film, den ich hier auch schon mal gepostet habe. Man kann ihn aber nicht genug verlinken!
hab den bisher noch nicht gesehen...dein link ist mir wohl leider entgangen oder war vor meiner Zeit?
ich bin ja so gar nicht für schockierende Tierschützervideos, die darauf angelegt sind besonders grausam darzustellen, was wir Menschen Tieren antun...diesen Film finde ich was das angeht einfach ehrlich.
ich hatte schon einmal eines gepostet, das sehr beschönigt darstellt, wie carnivore Nahrung produziert wird.

diesen Film find ich einfach informativ.
schockierend ist er lediglich dadurch, dass der Prozesse eben grausam sind...
Es werden Arbeitsplätze von Menschen gezeigt, die tagtäglich diese Arbeitsvorgänge derart verrichten...keine besonders grausamen Unfälle oder Missstände...
 

Skeptiker

Well-Known Member

eruvaer

Well-Known Member
Neues von der "Milch-Lüge"

"Kanada streicht Milch aus Ernährungspyramide!

Kanada will sich künftig für eine gesündere Ernährung seiner Bürger einsetzen. Dafür nimmt das Land Milch und Milchprodukte aus seiner Ernährungspyramide. Aber ist Milch wirklich so ungesund?


Milch ist ungesund! Das behauptet jedenfalls Kanadas Regierung. Derzeit bearbeitet das Land seine Ernährungsrichtlinien. Künftig sollen Bürger demnach auf Produkte wie Milch, Butter und Sahne weitestgehend verzichten. Und die neue Ernährungspyramide sieht ziemlich vegan aus. So stehen viel Gemüse, Obst, Vollkorn und pflanzliches Protein, statt tierisches Protein an wichtigster Stelle. Auch ungesättigte statt gesättigte Fettsäuren sollen vorzugsweise auf dem täglichen Ernährungsplan stehen."


https://www.sat1.ch/tv/fruehstuecks...kanada-streicht-milch-aus-ernaehrungspyramide
 

Berfin1980

Well-Known Member
Milch enthält Lactose die soll nicht gut sein für Katzen, da für Katzen unverdaulich.
Schokolade für Hunde ist sowas wie Gift, glaube ich? :eek:

Viele Frauen können aber überhaupt nicht stillen oder nur kurze Zeit. Meines Wissens wird für solche Fälle und das Pulver Vorzugsmilch verwendet.

Aber dann esse ich mein Müsli in Kanada eben mit Vodka, komm mir jetzt keiner mit Mandel-und Soja Milch.

Herr Trudeau das gibt einen Minuspunkt. :cool:
 

eruvaer

Well-Known Member
Viele Frauen können aber überhaupt nicht stillen oder nur kurze Zeit. Meines Wissens wird für solche Fälle und das Pulver Vorzugsmilch verwendet.
Ja. Eben weil die Kuhmlich für Menschenbabys auch nicht "passend" ist. Zu wenig hiervon, zu viel davon...
Milch ist ja auch als das gedacht: ideale Babynahrung für die eigene Spezies.

Grad bei Müsli kommt der Geschmack vom Müsli mit Hafermilch übrigens viel besser zur Geltung ;)
 
Top