Lasst uns mal die Welt(ernährung) retten

eruvaer

Well-Known Member
...in dem Artikel stehen übrigens auch weitere Informationen zu dem wieso und warum :D

- hab so ein bisschen das Gefühl, dass mindestens @alterali den höchtens überflogen hat und dabei ist er gar nicht lang..
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ja. Eben weil die Kuhmlich für Menschenbabys auch nicht "passend" ist. Zu wenig hiervon, zu viel davon...
Milch ist ja auch als das gedacht: ideale Babynahrung für die eigene Spezies.

Grad bei Müsli kommt der Geschmack vom Müsli mit Hafermilch übrigens viel besser zur Geltung ;)

Mir wurde das mal erklärt was dazu an Bestimmungen einzuhalten ist, ich fahre aber gern zum Milchautomaten und hole mir Rohmilch :p die Schwarzbunten da sehen auch alles andere als unglücklich aus. :cool:

Ich wusste du findest noch einen Ersatz für Mandel und Soja. Da sind doch schon Haferflocken drin :rolleyes:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das stimmt einfach nicht. 97 Prozent aller Frauen, die entbinden, können. Und das einzige, was die Dauer begrenzen könnte, ist eine schwere Krankheit der Mutter.
Danke ich kannte die Variante nur kurze Zeit, habe dann mal nachgelesen wegen der Ursache. Die Betroffene erklärte mir aber es gäbe einige die nicht stillen können.....ersetze ich durch dürfen.
 

eruvaer

Well-Known Member
kann ich nur empfehlen mal auszuprobieren, wenn sich die Gelegenheit bietet :)
Anders als bei Sojamilch ist Hafermilch auch kein Produkt bei dem ich schon mal jemand hätte sagen hören "baaaah, schmeckt das eklig!" - lass mich aber gern eines besseren belehren :D

Ich akzeptiere aber alternative Ernährungsformen. :)
Das ist immer gut ;)
 
Top