Lasst uns mal die Welt(ernährung) retten

eruvaer

Well-Known Member
Man sollte sich auf jeden Fall auch die Fotostrecke zu dem Bericht anschauen.


.
Weiss ich nicht, die hab ich mir ehrlich gesagt nicht angetan :(
Mich zerreisst es jeden Morgen innerlich, wenn ich die leeren Tiertransporte überhole und nur daran denke wie elendig allein diese unnötige Fahrt dann auch noch gewesen sein muss, und was die Tiere nach den Ausflug dann erwartet... :(
Bett der Schlachtung läuft ja auch oft nicht alles nach Plan. Ein Freund meines Bruders (auch schon tot, Suizid...hatte Germanistik mit einser Schnitt studiert, um dann im Schlachthaus zu enden...andere Geschichte...) hatte mal gesagt, dass die mit dem Bolzenschussgerät schon auch mal zwei drei mal ansetzen müssten.
No Country for old men :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top