Latin Lover und Asia Girl

A

alsadaha

Guest
AW: Latin Lover und Asia Girl

Schade, als der Artikel noch vollständig hier stand, hatte ich keine Zeit zum Lesen.

Jetzt funktioniert der Link nicht.
 

Kelebek86

New Member
AW: Latin Lover und Asia Girl

@ rebel

(Ich meine ja meinen Vornamen alleine :p
Ja Serbisch…man wird dann wirklich oft gefragt ob man „auch bauchtanz und so“ kann
Und wenn ich mal leicht austicke oder anfange die Wand hochzugehen kommen immer Kommentare wie das es wohl an meinen Genen liegt).

Wie gesagt, schon alleine das sagen, aus welchem Land man stammt, evtl. Vorfahren hat…reicht schon, dass sich einige Leute ein Urteil über die Persönlichkeit bzw bestimmte Eigenschaften bilden…und wo ich mich dann immer frage, wer diesen Stein ins rollen gebracht hat, bzw wie es kommen kann das sich solche Sachen verfestigen…

@ alte glucke

weiß ich doch :p
sollte ja auch nicht allgemein sein, wäre ja wieder n vorurteil:biggrin:
 
R

rebel

Guest
AW: Latin Lover und Asia Girl

@ rebel

(Ich meine ja meinen Vornamen alleine :p
Ja Serbisch…man wird dann wirklich oft gefragt ob man „auch bauchtanz und so“ kann
Und wenn ich mal leicht austicke oder anfange die Wand hochzugehen kommen immer Kommentare wie das es wohl an meinen Genen liegt).

Wie gesagt, schon alleine das sagen, aus welchem Land man stammt, evtl. Vorfahren hat…reicht schon, dass sich einige Leute ein Urteil über die Persönlichkeit bzw bestimmte Eigenschaften bilden…und wo ich mich dann immer frage, wer diesen Stein ins rollen gebracht hat, bzw wie es kommen kann das sich solche Sachen verfestigen…

na ja ich mit meinen vier vornamen die drei sprachen beinhalten kenn das blöde gegucke:) und temperament haben wir südländer eben mehr, sind ja keine vorurteile.
 

babe78

Active Member
AW: Latin Lover und Asia Girl

Dini, da hast ja mal wieder einen passenden Artikel gefunden *lach*
Hatte vorhin noch das Glück ihn ganz lesen zu können.

Es ist was dran an der These, das andere, verbotene, unerreichbare, will man immer haben, der Reiz macht es aus....aber ob man es wirklich haben kann, ist eine andere Sache.
Gab da mal so ne Redensart (kann das nicht wortwörtlich wiedergeben, aber den Sinn: Ich habe so schönes Gras auf meiner Seite, aber ich schaue immer wieder über den Zaun, ob das Gras nicht vielleicht woanders doch noch besser ist..... ;-)

LG babe
 
Top