laut rtl

KEDI83

New Member
ein 18 jähriges mädchen verheiratet mit einem tunesier. kennengelernt haben sie sich in einem hotel in tunesien. jetzt ist sie tot. er soll sie umgebracht haben weil es seiner meinung nach die schwiegermutter so wollte. er behauptete er hatte ein verhältnis mit ihr.
was davon wahr ist und was nicht wissen nur die beteiligten aber was soll man davon mal wieder halten?
die polizei spricht von ehrenmord und einer lebenslangen haftstrafe.

Kleopatra

New Member
AW: laut rtl

Traurig echt war..

Aber eine Frage: Wenn angeblich die Schwiegermutter (von ihm?) es angeschafft hat, warum war es Ehrenmord:confused:

KEDI83

New Member

ja er behauptet das die schwiegermutter von ihm ihn dazu gezwungen hat damit sie sich nicht mehr verstecken müssen. aber ein guter freund der schwiegermutter meinte er will sich nur in die rolle des opfers setzten und die polizei geht von ehrenmord aus. wieso weiss ich leider auch nicht.

KEDI83

New Member

das kam heute bei rtl punkt 12. kann ja sein das sie es nochmal bei rl aktuell zeigen. hab im internet geguckt aber leider nichts gefunden.

Adrian

New Member

Man man man... wie krank wird die WElt noch. Es vergeht kein Tag mit mehreren meldungen über Morddelikte.

KEDI83

New Member

ja das ist das aber bei rtl meinten sie noch was von der schwiegermutter. die wurde auch oft eingeblendet. aber das soll sich der tunesier nur ausgedacht haben laut einem bekannten der familie.

Hatice

Active Member

wahnsinn die Geschichte!
Ich verstehe noch immer nicht wie manche Menschen glauben können, sie haben das Recht dazu zu entscheiden wann ein anderer Mensch zu sterben hat!