Leben als Deutsche in der Türkei (2)

Dieses Thema im Forum "Leben in der Türkei" wurde erstellt von Meyrem, 16 Juli 2008.

  1. Meyrem
    Offline

    Meyrem Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich mach uns jetzt mal ne Ersatzecke auf, damit wir uns heute unterhalten können und niemand Entzugserscheinungen bekommt:razz:
     
  2. Meyrem
    Offline

    Meyrem Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eratz-Thread Leben als Deutsche in der Türkei

    Wollen wir mal hoffen das die Probleme schnell behoben werden und wir den neuen Thread "LEBEN IN DER TÜRKEI" schnell nutzen können.

    Bis dahin erst mal hier gute Unterhaltung:-D

    LG aus Izmir
     
  3. hatira
    Offline

    hatira Guest

    AW: Eratz-Thread Leben als Deutsche in der Türkei


    Danke!

    Ich hoffe Waltraut wird hierher finden!:)
     
  4. waltraut
    Offline

    waltraut Active Member

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    freischaffend
    AW: Eratz-Thread Leben als Deutsche in der Türkei

    Hu hu , ich habs gefunden.
    Momentan wenig Zeit , mein Besuch ist unter der Dusche und ich geh schnell mit den Hunden raus und dann gibts Frühstück.
    Fühlt euch alle umarmt:biggrin:


    Selam Walli aus Çandalli
     
  5. Meyrem
    Offline

    Meyrem Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eratz-Thread Leben als Deutsche in der Türkei

    Morgen Waltraut,

    schön das du es gefunden hast. Ist ja mal wieder Stress pur bei dir.
    Besuch klappt leider nicht, haben immer noch Fahrerei mit Schwimu
    ins KH.
    Aber bei dir hört es sich ja wieder nach Stress pur an....wünsch dir viel
    Spass mit deinem Besuch...euch einen schönen Tag.

    Bussi.....Meyrem
     
  6. Sommer2000
    Offline

    Sommer2000 Gesperrt

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    7.496
    Zustimmungen:
    2
    AW: Eratz-Thread Leben als Deutsche in der Türkei

    Danke liebe Meryem dass du diesen Ersatz-Thread eroeffnet hast.
    Sagt mal, eigentlich sollte ja dieser Tag der heisste Tag sein aber bei uns weht so ein frischer Wind dass ich fast ein Jaeckchen ueber das Kleid ziehen koennte.
    Wie ist es denn bei euch?

    Ganz liebe Gruesse aus Bodrum an alle

    Elvin
     
  7. ege35
    Offline

    ege35 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    12.220
    Zustimmungen:
    3.934
    AW: Eratz-Thread Leben als Deutsche in der Türkei

    Heiß-heiß-heiß!!! Kaum Wind, der kommst meist so gegen 4Uhr.
    Aber wenigstens haben sie heute seit 5 trockenen Tagen das Wasser wieder aufgedreht, die Depots sind, hoffe ich, gefüllt. Aber ich glaube, es ist schon wieder abgestellt.
    Grüße aus Özdere
     
  8. Meyrem
    Offline

    Meyrem Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eratz-Thread Leben als Deutsche in der Türkei

    Bitte Elvin, gern geschehen.

    Wettermässig wundere ich mich auch. Hier ist es auch ganz angenehm.
    Es weht eine frische Brise und man kann endlich mal wieder was im Haus und Garten tun, ohne direkt in Schweiss auszubrechen.
    Von mir aus kann es jetzt bis Ende September so bleiben, dann werden wir auch endlich mal ums Haus rum fertig. Hab die Obstbäume zwar schon gepflanzt, aber an was anderes war bis jetzt nicht zu denken. Meine Rosen die ich schon vor Wochen einpflnzen wollte, stehen immer noch in den Töpfen rum, weil die Erde betontrocken ist...müsste ich wahrscheinlich den halben Tag Wasser laufen lassen, bis das ich da ein Loch gebuddelt bekäme.
    Allen einen schönen Tag
     
  9. bea4kids
    Offline

    bea4kids New Member

    Registriert seit:
    23 März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Web Design
    AW: Eratz-Thread Leben als Deutsche in der Türkei

    An alle die in der Türkei Leben oder viel Türkei Erfahrung haben !

    Wenn ihr die Möglichkeit hättet in der Türkei zu Leben und zwar egal wo,
    na ja nicht ganz egal schon am Meer natürlich :biggrin:

    Welchen Ort würdet Ihr empfehlen, wenn Ihr auch Schulpflichtige Kinder
    habt?

    Liebe Grüße Bea
     
  10. univers
    Offline

    univers Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Mai 2008
    Beiträge:
    14.271
    Zustimmungen:
    2.056
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Eratz-Thread Leben als Deutsche in der Türkei

    1. Am Marmarameer;

    Angefangen mit den westlich liegenden Außenbezirke von Istanbul über Yalova, Mudanya,Altınoluk (upps da sind wir schon an der Ägäis gelandet-so dann hier weiter...2. die Ägäis;
    .........(Elvin erzählt)
    .........(Waltraut erzählt)
    .........(Meyrem erzählt)
    .........(Leo erzählt)
    .........(Ege35 erzählt)
    3-. Mittelmeer;

    Side (mein Favorit, ländlisch, historisch, exotisch, zum nächsten Flughafen 70 Km.(Antalya)
    ....... (Honey1987 erzählt)

    4. Schwarzes Meer;
    ask lelia, sie ist die Tochter der Berge und gleichzeitig des Meeres, im Norden der Türkei..:idea:
     
Die Seite wird geladen...