Leichtathletik-WM in Berlin

feshak

Moderator
Gerade finden ja in Berlin die Leichtathletikweltmeisterschaften statt. Verfogt das jemand? Ich bin ein wenig enttäuscht von der Zuschauerresonanz, selbst abends zu den Finals.
Gewundert hat mich gestern etwas der Absturz der "Zarin" Jelena Isinbajewa. Aber sie wird wiederkommen, da bin ich überzeugt.8) Umso mehr hat es mich heute für den Erfolg von Steffi Nerius gefreut. Besser kann man eine Karriere nicht beenden und ich denke, sie hat es mehr als verdient.:lol:
Cool fand ich gestern auch das 10.000 m Finale der Herren.

LG
 

domovoj

New Member
AW: Leichtathletik-WM in Berlin

Gerade finden ja in Berlin die Leichtathletikweltmeisterschaften statt. Verfogt das jemand? Ich bin ein wenig enttäuscht von der Zuschauerresonanz, selbst abends zu den Finals.
Gewundert hat mich gestern etwas der Absturz der "Zarin" Jelena Isinbajewa. Aber sie wird wiederkommen, da bin ich überzeugt.8) Umso mehr hat es mich heute für den Erfolg von Steffi Nerius gefreut. Besser kann man eine Karriere nicht beenden und ich denke, sie hat es mehr als verdient.:lol:
Cool fand ich gestern auch das 10.000 m Finale der Herren.

LG

Was für Absturz der Isinbajewa? hat sie etwa nicht gewonnen? Hat sie etwa Konkurrenz bekommen? Wen jetzt?
 

feshak

Moderator
AW: Leichtathletik-WM in Berlin

Was für Absturz der Isinbajewa? hat sie etwa nicht gewonnen? Hat sie etwa Konkurrenz bekommen? Wen jetzt?

Sie ist im Finale ohne einen einzigen gültigen Versuch letzte geworden, noch nicht mal eine Medaille ist es geworden.

Gewonnen hat die Polin Rogowska. Diese hatte Lena in diesem Jahr schon einmal geschlagen, haben sie gesagt. Dann kam eine US-Amerikanerin und mit Pyrek eine weitere Polin auf dem dritten Platz.

LG
 

domovoj

New Member
AW: Leichtathletik-WM in Berlin

Gerade finden ja in Berlin die Leichtathletikweltmeisterschaften statt. Verfogt das jemand? Ich bin ein wenig enttäuscht von der Zuschauerresonanz, selbst abends zu den Finals.
Gewundert hat mich gestern etwas der Absturz der "Zarin" Jelena Isinbajewa. Aber sie wird wiederkommen, da bin ich überzeugt.8) Umso mehr hat es mich heute für den Erfolg von Steffi Nerius gefreut. Besser kann man eine Karriere nicht beenden und ich denke, sie hat es mehr als verdient.:lol:
Cool fand ich gestern auch das 10.000 m Finale der Herren.

LG


aaa, gerade gelesen, was passiert ist. Selber schuld, nach mittlerweile über 20 aufgestellten Weltrekorden war sie wohl im Höhenrausch. Nächstes mal wird sie wohl nicht mehr so ein Risiko eingehen.
 
S

sdost

Guest
AW: Leichtathletik-WM in Berlin

Schuld gibt man zum einen dem Veranstalter, weil die Stadt eben Urlaub macht und zum anderen der Werbeagentur, die viel zu spät in die Puschen kam und die WM einfach nicht bekannt genug war
 

gnursch

Member
AW: Leichtathletik-WM in Berlin

Die Leichtathletik-WM ist die erste Veranstaltung die von ARD und ZDF in HD übertragen wird. uiuiui
 

Farina

Well-Known Member
AW: Leichtathletik-WM in Berlin

Caster Semenya: Frau oder Mann?


8756326,h=533,mxh=600,mxw=800,pd=4,w=800.jpg

Caster Semenya wurde in Berlin Weltmeisterin über 800 Meter.
© dpa


(cfl) - Seit gestern Abend rätseln die Sportfans: Ist Caster Semenya - frischgebackene Leichtathletik-Weltmeisterin - wirklich eine Frau?

http://portal.1und1.de/de/themen/sport/sportmix/8756062-Caster-Semenya-Frau-oder-Mann,articleset=8718900,page=0.html
 

feshak

Moderator
AW: Leichtathletik-WM in Berlin

Caster Semenya: Frau oder Mann?


8756326,h=533,mxh=600,mxw=800,pd=4,w=800.jpg

Caster Semenya wurde in Berlin Weltmeisterin über 800 Meter.
© dpa


(cfl) - Seit gestern Abend rätseln die Sportfans: Ist Caster Semenya - frischgebackene Leichtathletik-Weltmeisterin - wirklich eine Frau?

http://portal.1und1.de/de/themen/sport/sportmix/8756062-Caster-Semenya-Frau-oder-Mann,articleset=8718900,page=0.html

Eine auch menschlich sehr schwierige Situation. Kann mich erinnern, dass das Theme "Zwitter" auch schon in bezug auf Peking diskutiert wurde.

http://leichtathletik.zdf.de/ZDFsport/inhalt/19/0,5676,7617907,00.html?dr=1
 
Top