Leipziger Vererbungslehre: Türken sind erblich dumm.

turkish talk

Well-Known Member
Heute in der Online-Ausgabe der taz gelesen:
"Der Humangenetiker Weiss leitet seit 1995 die Deutsche Zentralstelle für Genealogie in Leipzig. Sein wissenschaftliches Interesse gilt unter anderem dem "Verfall der nationalen Begabung". Schuld daran, so Weiss, seien vor allem türkische Migranten. Diese macht er für das schlechte Abschneiden Deutschlands bei Pisa verantwortlich."

Wie dumm. Wie dumm. Wie dumm.

Weiter ist über diese arme Seele zu erfahren:
"Die gleiche These vertritt er auch in seinem Buch "Die IQ-Falle: Intelligenz, Sozialstruktur und Politik" anhand von "Zigeunern" und "Negern"."

Der ganze Artikel

Einfach selber lesen und den Kopf schütteln. Ich geh mal in der zwischenzeit kotzen ...
 

timtim

New Member
Zitat von turgay:
Heute in der Online-Ausgabe der taz gelesen:
"Der Humangenetiker Weiss leitet seit 1995 die Deutsche Zentralstelle für Genealogie in Leipzig. Sein wissenschaftliches Interesse gilt unter anderem dem "Verfall der nationalen Begabung". Schuld daran, so Weiss, seien vor allem türkische Migranten. Diese macht er für das schlechte Abschneiden Deutschlands bei Pisa verantwortlich."

Wie dumm. Wie dumm. Wie dumm.

Weiter ist über diese arme Seele zu erfahren:
"Die gleiche These vertritt er auch in seinem Buch "Die IQ-Falle: Intelligenz, Sozialstruktur und Politik" anhand von "Zigeunern" und "Negern"."

Der ganze Artikel

Einfach selber lesen und den Kopf schütteln. Ich geh mal in der zwischenzeit kotzen ...

Selam Tugay..

Es gibt auch auf politikcity.de eine interessante diskusion über dieses thema.

http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=3255&highlight=Humangenetiker+Weiss
 
A

Altinoluk2010

Guest
Heute in der Online-Ausgabe der taz gelesen:
"Der Humangenetiker Weiss leitet seit 1995 die Deutsche Zentralstelle für Genealogie in Leipzig. Sein wissenschaftliches Interesse gilt unter anderem dem "Verfall der nationalen Begabung". Schuld daran, so Weiss, seien vor allem türkische Migranten. Diese macht er für das schlechte Abschneiden Deutschlands bei Pisa verantwortlich."

Wie dumm. Wie dumm. Wie dumm.

Weiter ist über diese arme Seele zu erfahren:
"Die gleiche These vertritt er auch in seinem Buch "Die IQ-Falle: Intelligenz, Sozialstruktur und Politik" anhand von "Zigeunern" und "Negern"."

Der ganze Artikel

Einfach selber lesen und den Kopf schütteln. Ich geh mal in der zwischenzeit kotzen ...
Das sollte man gar nicht erst lesen. Ist ja der volle Wahnsinn.
Aber mich würde trotzdem mal interessieren wie der zu dieser These kommt. Ist das nur übriggebliebenes braunes Geschwafel oder hat man da wissenschaftliche Studien gemacht um auf so eine abstruse Aussage zu kommen.
Er hat schon in Folge nicht recht den Bidungsdurchschnitt an den Schulen IQ so darzustellen als wenn diese nicht den Hintergrund einer verfehlten Wirtschafts und Sozialpolitik hätte.
Er sollte zwangsweise einer psychatrischen Untersuchung zugeführt werden mit anschliesender Sicherungsverwahrung.
 
Top