Leo und Leyla - die Hochzeit !!!! 14.04.2009

ege35

Well-Known Member
AW: Leo und Leyla - die Hochzeit !!!! 14.04.2009

Alsancak Kordon...also echt sherlok....du bist Dedektiv ,oder?:mrgreen:

a213.gif
 

Kedi08

Active Member
AW: Leo und Leyla - die Hochzeit !!!! 14.04.2009

Liebe Kedi!

Ganz lieben Dank auch für deine SMS. Habs noch nicht geschafft zu antworten..stehe mit meinem Handy grad auf Kriegsfuss..Versuche es aber nochmal..:wink:

Upps...:shock:...ich hab doch nicht versehentlich eins von meinen Blutzucker-auf-Höchstform-auflauf-Fotos mitgeschickt?
Das wäre dann schon das 2. Handy, das ich Schachmatt gelegt habe.
:redface::mrgreen:
 

Kedi08

Active Member
AW: Leo und Leyla - die Hochzeit !!!! 14.04.2009

Boah, musst du eine alternde Katze so erschrecken? :shock:
Just in diesem Moment schlug der chinesische Gong von meinem Handy an...na sowas...eine sms von Leo. :razz: Danke dir. :wink:
 

Lisua

New Member
AW: Leo und Leyla - die Hochzeit !!!! 14.04.2009

LEO........ Danke für die Fotos!

Ihr saht beide so gut aus.. Nochmals und noch mind. 1000 Mal:

ALLES GUTE FÜR EUCH UND EURE GEMEINSAME ZUKUNFT!
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leo und Leyla - die Hochzeit !!!! 14.04.2009

LEO........ Danke für die Fotos!

Ihr saht beide so gut aus.. Nochmals und noch mind. 1000 Mal:


ALLES GUTE FÜR EUCH UND EURE GEMEINSAME ZUKUNFT!

Vielen Dank! Dir und auch allen anderen Gratulanten.
So..mein einer Tag Urlaub ist zu Ende...Meine Frau und ich wieder auf der Arbeit..100km auseinander.
Liebe ist noch frisch.
Als nächstes planen wir das Zusammenziehen. Ich freue mich das alles soo gut geklappt hat und das es euch gibt!
Lieben Dank auch für die lieben Kommentare zu den Fotos!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!

LG Leo
 
Top