Letztes Jahr

eruvaer

Well-Known Member
Auch von mir herzliches Beileid.
ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer diese Situation zu ertragen ist.
halte den Kontakt zu seiner Familie und denk immer daran, was er gewollt hätte:

dass du das beste aus deinem Leben machst und glücklich bist und wirst.

trauere nicht zu viel um ihn, sei dankbar für die schöne Zeit die ihr zusammen hattet.
ich weiss, das ist nicht leicht. Trauer braucht viel Zeit und Raum....
versuch trotzdem stark zu bleiben :)
wenn nicht für dich, dann für ihn. damit er nicht auch noch weinen muss, wenn er von oben auf dich herabschaut ;)
 

Sasi92

Member
Ich melde mich mal wieder.
Mittlerweile ist es zwei Monate her und tatsächlich habe ich einige Sachen erfahren mit denen ich ja immer gerechnet habe aber es nie wahrhaben wollte. Nach dem Tod erreichten mich doch viele Nachrichten, u.a. von Mädels die wohl auch seine Freundinnen waren und einer ehemaligen Animateurin aus dem Hotel die im Sommer ein Kind von ihm bekommen hat.
Es war kurz schmerzhaft aber ich kann ihm nicht mehr böse sein. Er ist nicht mehr da, es ist vorbei!

Selbiges bei seinem Freund, der mit verunglückt ist. In Tunesien verheiratet, in Russland ein Kind und unzählige Freundinnen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich melde mich mal wieder.
Mittlerweile ist es zwei Monate her und tatsächlich habe ich einige Sachen erfahren mit denen ich ja immer gerechnet habe aber es nie wahrhaben wollte. Nach dem Tod erreichten mich doch viele Nachrichten, u.a. von Mädels die wohl auch seine Freundinnen waren und einer ehemaligen Animateurin aus dem Hotel die im Sommer ein Kind von ihm bekommen hat.
Es war kurz schmerzhaft aber ich kann ihm nicht mehr böse sein. Er ist nicht mehr da, es ist vorbei!

Selbiges bei seinem Freund, der mit verunglückt ist. In Tunesien verheiratet, in Russland ein Kind und unzählige Freundinnen.
ohje...das ist sicherlich nicht schön, dass im Nachheinein dann doch noch alles zu erfahren - anders hätte man ihn noch gut in Erinnerung behalten können...oder wird es für dich so etwas leichter darüber hinweg zu kommen?
 

Sasi92

Member
Manchmal denke ich mir, dass es leichter ist. Aber ich war z. B. letzte Woche in Side und da kommt dann natürlich wieder alles hoch, wenn man gemeinsame Freunde trifft oder einfach nur an den Plätzen vorbei kommt, an denen man zusammen war. Da vergisst man dann auch ganz schnell, dass er dort wahrscheinlich nicht nur mit mir war.
Ich war wohl aber die einzige die er zuhause vorgestellt hat. Habe mit den anderen Mädels gesprochen, die haben alle keinen Kontakt zur Familie.
 

eruvaer

Well-Known Member
Manchmal denke ich mir, dass es leichter ist. Aber ich war z. B. letzte Woche in Side und da kommt dann natürlich wieder alles hoch, wenn man gemeinsame Freunde trifft oder einfach nur an den Plätzen vorbei kommt, an denen man zusammen war. Da vergisst man dann auch ganz schnell, dass er dort wahrscheinlich nicht nur mit mir war.
Ich war wohl aber die einzige die er zuhause vorgestellt hat. Habe mit den anderen Mädels gesprochen, die haben alle keinen Kontakt zur Familie.
Das kann ich mr vorstellen...so warst du dann aber irgendwie doch noch etwas besonderes.
Versuch einfach nur das Gute im Herzen zu behalten und schau nach vorn. :)

schön, dass du dich noch wieder bei uns meldest!
ich hoffe du bleibst uns auch weiterhin erhalten.
 
Top