LGBTI Pride 2015 in Istanbul durch Polizeieinsatz aufgelöst.

Skeptiker

Well-Known Member
@Gladio Ich glaube drr Auslöser der Empörung liegt eher im wie und wann als im ob. Wäre diese Parade rechtzeitig verboten worden, gäbe es ja unter Umständen kein Problem, aber so kurz vor knapp, nur damit die Polizisten nicht vergessen, wie man Wasserwerfer, Pfefferspray und Gummigeschosse einsetzt, erscheint schon fragwürdig, oder meinst du nicht?
 

beren

Well-Known Member
Schon mehrmals betont. In Deutschland gibt es auch Feiertagsgesetze, an denen Tanz und laute Musik verboten ist. Putin würde solche Paraden erst gar nicht zulassen und die Teilnehmer in die Arbeitslager nach Sibirien verfrachten. Nach den Feiertagen können diese Mitbürger tun, was sie wollen. Keiner wird sie daran hindern.


Putin ist doch sowieso BFF mit RTE, also bringt dieses Beispiel in meinen Augen nichts.

Auch ohne Sibirien gibt es genug andere Mittel und Wege.

Leider.


 
G

Gladio

Guest
Die Türken in der Türkei zeigen bereits eine vielzahl von Tolleranz, da man ihnen wie Kleinkinder vorschreibt, wie sie ihr Leben zu gestalten haben (kein Alkohol, keine offenen Konzerte, drei Kinder, ...). Da wird man doch in der Lage sein, einen Tag Homoparty zu verkraften.

Ich vermutete schon, dass Sie kein Türke sind. Ramazan schrieben Sie mehrmals mit "s". Wozu brauchen Jugendliche Alkohol? Konzertbesuche sind meines Wissens auch niemals verboten gewesen. Die 3 Kinder sind eine Empfehlung und keine Vorschrift. Wollen Sie mit Ihrem Nick etwas besonderes bewirken?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Die Türken in der Türkei zeigen bereits eine vielzahl von Tolleranz, da man ihnen wie Kleinkinder vorschreibt, wie sie ihr Leben zu gestalten haben (kein Alkohol, keine offenen Konzerte, drei Kinder, ...). Da wird man doch in der Lage sein, einen Tag Homoparty zu verkraften.
Inzwischen sollen es 5 Kinder sein. Du hast doch gar keine Ahnung über das Leben in der TR.
Wirklich Almancalı ,oder Almancı immer noch seit 50 Jahren:D:D ein ALMANCI.
Vah vah.da bringe ich lieber 5.oder 6 Kinder in die Welt und lebe in meiner Heimat.
 
Top