Liebe, Flirt & Partnerschaft

O

Ottoman

Guest
Hilfe!


Leider bin ich nicht in der Lage selber eine Entscheidung zu treffen, obwohl ich schon seit einer Weile vollmundig... volljährig bin, aber das hat ja nicht immer etwas zu sagen - hä hä hä.
Da ich also nicht mehr weiß wie es in meinem Leben weitergehen soll, dachte ich, fragste ein paar fremde Menschen aus dem Internet, die können dir bestimmt weiterhelfen. Zuerst wollte ich ja Würfeln, habe aber die Würfel nicht finden können. Egal, jetzt bin ich ja hier. Meine Freundin Candy kann mir auch nicht helfen, weil sie selbst auch immer andere fragen tut. Candy ist auch nicht wirklich meine Freundin; zumindest hat sie mir das letzte Woche so gesagt.

Zu meiner Geschichte: Ich habe da so einen Türken kennengelernt... Seinen Namen möchte ich nicht nennen, deshalb heiß er jetzt einfach Askim, das ist gut, denn er fängt auch mit einem A an.
Wie und wo ich ihn kennengelernt habe, das sage ich jetzt aber nicht. Jedenfalls habe ich keine Ahnung über Türken, obwohl man ab und zu etwas über sie im Fernsehen hört; zuletzt Türken in der U-Bahn.
Meine Mutter mag keine Ausländer, deshalb weiß sie nichts von meinem Askim, obwohl sie ab und zu mit einem Marokkaner zusammen ist.
Ich kenne Askim nun seit 23 Tagen und 7 Stunden. Er liebt mich und möchte mich heiraten. Er hat mir das schon am ersten Tag gesagt, deshalb glaube ich ihm. Er kann so schöne Dinge über mich und die Sterne sagen, er ist so ein romantischer Mensch, so anders. Der Gedanke an ihn läßt mich dahin schmelzen. Das Gegenteil von Thorsten, Thorsten war mein erster Freund, er kommt aus dem Osten, die mögen auch keine Ausländer, zumindest viele nicht. Aber egal auch... ich möchte über Askim reden. Er möchte, dass ich in die Türkei komme, er möchte mich sehen. Wie sind türkische Männer so? Was soll ich tun? Ich habe Angst? (muss eine Pause machen :cry:)
 

Kleopatra

New Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

:mrgreen: Ach Ottoman... jetzt kannst du bald clausthalstar die Hand geben :mrgreen:
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

:mrgreen:bist du blond ?:mrgreen:
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

.................................................................
 

engelchen

New Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Also du musst dir keinen Gedanken machen! Wenn er sagt, dass er dich liebt, dann liebt er dich auch. Weil mein türkischer Freund sagt das auch immer und der liebt mich ja schließlich wirklich. Ich bin so wie keine andere sagt er immer und er hat noch nie jemanden so schnell sein Herz gegeben wie mir.
Wir beide sind so richtige Glückspilze!
Wollen wir jetzt Freunde werden?

pinocchio
 

engelchen

New Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

PS: ich hoffe deine Geschichte geht mal weiter! Denn mich interessiert es brennend!
 
Top