Liebe, Flirt & Partnerschaft

S

sultansleyman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hallo Mausi,

na du deine Reise hat ja richtig gut angefangen. Wie hast du das nervlich durchgestanden ? Bist richtig mutig, ich hätte das nicht so gut gepackt.

Gibts dort Wilde Tiere ? ich meine nur, wenn du nachts aufs klo musst oder so ?

Wie ist die Familie ? Haben sie sich über deine Geschenke gefreut ?

Wann kommt Askim ? weißt du schon was näheres ?

Ach Mausi mir ist ganz schlecht vor Angst um Dich !

Ist das überhaupt seine Familie ?

Nicht dass das ein Frauenhändlerring ist ? Vielleicht verschleppen sie dich noch.

lg

sultansleyman
 
O

Ottoman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

oh je, du sitzt in der pampa, sitzt im dunkeln, hast kein empfang und kannst surfen, das nenn ich fortschrittlich:icon_eyecrazy:

Habe eine Card (UMTS/ GPRS), damit kann ich überall wo es ein Netz gibt surfen. Das haben die mir so gesagt, klappt ja auch, oder :-?
Habe im und am Haus kein Empfang, deshalb mußte ich mit diesem Ding auch ein günstige Stelle finden. Das habe ich aber auch geschrieben... Mensch engelchen, verdammt, ich habe gerade andere Probleme, verstehst du das nicht????

... es gibt hier keinen empfang... muss immer in die pampa. hock mit laptop im dunkeln, drau0en hundegebell...
 

engelchen

New Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

:cry::cry::cry: du bist so gemein!
Habe eine Card (UMTS/ GPRS), damit kann ich überall wo es ein Netz gibt surfen. Das haben die mir so gesagt, klappt ja auch, oder :-?
Habe im und am Haus kein Empfang, deshalb mußte ich mit diesem Ding auch ein günstige Stelle finden. Das habe ich aber auch geschrieben... Mensch engelchen, verdammt, ich habe gerade andere Probleme, verstehst du das nicht????
 

sabareeshan

Active Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

was gibts neues von ottilie??

sitzt sie immer noch im knast, hat sich askim nun endlich aus der versenkung zurückgemeldet??
 
S

Sibela

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe!


Leider bin ich nicht in der Lage selber eine Entscheidung zu treffen, obwohl ich schon seit einer Weile vollmundig... volljährig bin, aber das hat ja nicht immer etwas zu sagen - hä hä hä.
Da ich also nicht mehr weiß wie es in meinem Leben weitergehen soll, dachte ich, fragste ein paar fremde Menschen aus dem Internet, die können dir bestimmt weiterhelfen. Zuerst wollte ich ja Würfeln, habe aber die Würfel nicht finden können. Egal, jetzt bin ich ja hier. Meine Freundin Candy kann mir auch nicht helfen, weil sie selbst auch immer andere fragen tut. Candy ist auch nicht wirklich meine Freundin; zumindest hat sie mir das letzte Woche so gesagt.

Zu meiner Geschichte: Ich habe da so einen Türken kennengelernt... Seinen Namen möchte ich nicht nennen, deshalb heiß er jetzt einfach Askim, das ist gut, denn er fängt auch mit einem A an.
Wie und wo ich ihn kennengelernt habe, das sage ich jetzt aber nicht. Jedenfalls habe ich keine Ahnung über Türken, obwohl man ab und zu etwas über sie im Fernsehen hört; zuletzt Türken in der U-Bahn.
Meine Mutter mag keine Ausländer, deshalb weiß sie nichts von meinem Askim, obwohl sie ab und zu mit einem Marokkaner zusammen ist.
Ich kenne Askim nun seit 23 Tagen und 7 Stunden. Er liebt mich und möchte mich heiraten. Er hat mir das schon am ersten Tag gesagt, deshalb glaube ich ihm. Er kann so schöne Dinge über mich und die Sterne sagen, er ist so ein romantischer Mensch, so anders. Der Gedanke an ihn läßt mich dahin schmelzen. Das Gegenteil von Thorsten, Thorsten war mein erster Freund, er kommt aus dem Osten, die mögen auch keine Ausländer, zumindest viele nicht. Aber egal auch... ich möchte über Askim reden. Er möchte, dass ich in die Türkei komme, er möchte mich sehen. Wie sind türkische Männer so? Was soll ich tun? Ich habe Angst? (muss eine Pause machen :cry:)

Ich wollte das nochmal hervorholen. Hab mich wirklich amüsiert. :biggrin: :biggrin: Danke Ottoman! Vielleicht gibts ja eine Fortsetzung deiner Askimgeschichte?
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

ich habe eine nachricht von mausi erhalten. leider ist sie immer noch hinter den schwedischen gardienen gefangen.

sie hat etwas abgenommen aber ansonsten geht es ihr ganz gut. mitlerweile hat sie dicke freundschaft mit dem zuständigem haftrichter geknüpft.

TheCore sie wartet auf dich und deine befreiungsaktion. allerdings möchte sie nicht länger warten. also leg einen zahn zu und hilf dem armen mädel.
 
Top