Liebe, Flirt & Partnerschaft

Linse63

New Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hallo Ottoman!

Habe jetzt deine Geschichte gelesen und es muss wohl eine Verwechslung vorliegen.Nein ich habe dich mit meinem Thread nicht direkt gemeint.Ich habe nur so viele Fragen.Aber ich kenne deinen Askim wahrscheinlich.Eine Freundin von mir war letzten Monat in Alanya oder Antalya und sie hatte eine Freundin(gute) dabei.Sie wollten wirklich nur Urlaub machen.Von vielen Seiten bekamen sie Blicke zugeworfen.Aber sie interessierten sich nur für den Pool und den Sonnenuntergang.Da kam dein Askim an ihren Tisch.Er ist Kellner und hat so wunderschöne ehrliche Augen.Kann er das sein?Er wollte zuerst auch kein Geld von ihr nur reden.Aber sie kann kein Türkisch und er kein Englisch.So kam es dazu dass sie sich die ganze Nacht küssten und ich glaube noch ein bisschen mehr.Wahrscheinlich verdient er auch gutes Geld denn er hatte zwei von seinen drei Handys dabei.Sie klingelten dauernd aber er drückte alle weg.Deshalb weiss ich das er sie liebt.Erkennst du ihn jetzt wieder?Ich glaube nicht das er dir treu ist.Ihr aber schon.Er hat ihr einen Verlobungsring geschenkt.Kannst du mal nachforschen?Das wäre sehr lieb von dir.Ich drücke dich dafür ganz feste.Und sei nicht traurig.Deine Linse63:roll:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Kondome? Gibt es dort unten nicht. Es funktioniert auch mit dem "natürlichsten Mittel" der Welt.
Kurz davor: "Ich muß weg.." :wink:
(Auch bekannt als cuitus interruptus)
So habe ich das auch immer gemacht. Obwohl, ich es heutzutage meinen 12 Kindern nicht mehr empfehlen würde.

das muß ich mir für juli merken und gleich vorrat kaufen bevor ich dann auch gefüllt wieder zurück komme:lol::lol:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

aber gummibärchen sind doch aus gelantine und moslems verzichten doch auf gelantine habe ich jedenfalls letzens auf einer

Ohhh - danke sabareshan!

Kondome? Gibt es dort unten nicht. Es funktioniert auch mit dem "natürlichsten Mittel" der Welt.
Kurz davor: "Ich muß weg.." :wink:
(Auch bekannt als cuitus interruptus)

Ich muß weg :icon_eyecrazy: ... interruptus :confused: (ich kann doch kein türkisch!!!)

wie muß weg, verstehe nur bahnhof :-?


Ich habe gehört, die machen eigentlich nur sex nach der hochzeit. was bedeutet das für mich?
 
O

Ottoman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hallo Ottoman!

Bin nicht Ottoman - benutze nur sein account, weil ich die Anmeldung nicht verstanden habe :roll: Er war so nett und hat es mir zur Verfügung gestellt. Ein wirklich netter :lol:


Habe jetzt deine Geschichte gelesen und es muss wohl eine Verwechslung vorliegen.Nein ich habe dich mit meinem Thread nicht direkt gemeint.

Dann bin ich beruhigt.

Ich habe nur so viele Fragen.Aber ich kenne deinen Askim wahrscheinlich.

:icon_eyecrazy:

Eine Freundin von mir war letzten Monat in Alanya oder Antalya und sie hatte eine Freundin(gute) dabei.Sie wollten wirklich nur Urlaub machen.Von vielen Seiten bekamen sie Blicke zugeworfen.Aber sie interessierten sich nur für den Pool und den Sonnenuntergang.Da kam dein Askim an ihren Tisch.Er ist Kellner und hat so wunderschöne ehrliche Augen.Kann er das sein?


Er hat wunderschöne Augen, und?

Er wollte zuerst auch kein Geld von ihr nur reden.Aber sie kann kein Türkisch und er kein Englisch.So kam es dazu dass sie sich die ganze Nacht küssten und ich glaube noch ein bisschen mehr.Wahrscheinlich verdient er auch gutes Geld denn er hatte zwei von seinen drei Handys dabei.Sie klingelten dauernd aber er drückte alle weg.Deshalb weiss ich das er sie liebt.Erkennst du ihn jetzt wieder?Ich glaube nicht das er dir treu ist.Ihr aber schon.Er hat ihr einen Verlobungsring geschenkt.Kannst du mal nachforschen?Das wäre sehr lieb von dir.Ich drücke dich dafür ganz feste.Und sei nicht traurig.Deine Linse63:roll:

Wir werden ja sehen, in ein paar Stunden fliege ich. Er hat mich nie um Geld gebeten. Geld interessiert ihn überhaupt nicht!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

ottilie dazu mußt du auch kein türkisch können, wenn er richtig in fahrt ist sagst du tschüß ich muß mal kurz weg:biggrin:

und heiraten mußt ihn dafür auch nicht gleich wir sind doch nicht mehr im mittelalter auch da geht jeder seinem vergnügen nach
 
O

Ottoman

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Bin jetzt am flughafen, eigentlich sollte ich schon in der luft sein - toll :-?

TK 1706 macht verspätung :-? ... ups mein name wird aufgerufen - mist.
 
P

Pit63

Guest
AW: Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ottilie, bitte beruhig Dich.
Ich bin sicher, Du wirst Dein Glück finden, denn wenn es jemand verdient hat, dann Du!
Sei stark und geduldig und bleib einfach Du selbst, dann kann überhaupt nichts schiefgehen.
Ich fühle mich Dir im Moment so nahe.
Ich glaube, wir sind seelenverwandt.

VG

P. S.: Ich hab Dich lieb



 
Top