Liebe fragt nicht.....

yysemosyy

New Member
AW: Liebe fragt nicht.....

Liebe Wanderin,

es tut mir sehr leid wegen dieser ganzen Sache - aber du musst den Tatsachen in die Augen schauen.
Wenn du ihm wirklich sehr viel bedeuten würdest, würde er sein bisheriges Leben aufgeben und mit dir eine Bindung starten.
Tut er aber nicht, also schlag dir den Kerl lieber jetzt gleich aus dem Kopf bevor es noch mehr weh tut.

Ich hoffe du schaffst das und hast Freunde die dich dabei immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen holen.

Liebe Grüße und fühl dich umarmt,
Karima.

yysemosyy

New Member

PS:
Wäre übrigens super wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest - wie die Sache nun ausging oder wie sie weiterhin läuft, wenn es dich nicht stört oder dir gar zu viel wird?! :wink:

Wanderin

New Member

Klar halte ich Euch auf dem Laufenden...wenn es überhaupt weiter gehen soll...nun, ja mir ist noch eingefallen oder besser gesagt aufgefallen, dass er sich eigentlich meist oder immer auf mich auch körperlich eingelassen hatte wenn er Alkohol getrunken hat. Nüchtern ist er wohl nicht imstande sich näher zu äußern. Vielleicht meldet er sich jetzt auch nicht mehr aus Schutz. Um sich selbst zu schützen und vielleicht auch mich. Wer weiss das schon ? Bringt ja auch nichts zu spekulieren. Niemand kann in den Anderen hinein schauen.

yysemosyy

New Member

Da hast du vollkommen Recht. "Niemand kann in den anderen hineinsehen".
Besser ihr habt keinen Kontakt mehr.
Es wird schon noch der Traumprinz kommen, ob Deutsch, ob Türkisch, ob Thai :wink:, egal.... er wird kommen!

Wanderin

New Member

Nun durch einige Gespräche bin ich nun schlauer als zuvor. Da ich ein Mensch bin der auch immer gern alles verstehen möchte, hatte ich heute ein sehr interessantes Gespräch. Ich habe erfahren, dass nicht nur Alkohol und "zocken" wichtig sind in dem Leben von (ich nenn`ihn mal ) Ali, sondern auch Gewalt. So zum Beispiel war er verheiratet mit einer türkischen Frau, sie lebte die letzten Jahre ohne ihre Kinder in der Türkei. So fragt man sich natürlich auch wie das kommt, dass eine türkische Frau ihre Kinder im Stich oder zuück lässt. Er soll sie geschlagen haben. Nun ich lebe in einem kl. Ort (man kennt viele Leute) und ich denke auch hier werden sicher auch oft Gerüchte in die Welt gesetzt. Ich weiss also nicht sicher, ob es tatsächlich stimmt aber es passt auch mit seiner Aussage zusammen: ich hab`sie lieb aber ich will sie nicht verletzen. Wenn es so ist kann man das natürlich nicht entschuldigen und ich habe damit auch nichts weiter zu tun aber es bringt mich mehr dahin, dass dieser Mann unheimlich mehr Probleme hat als ich wahr nahm. Ich war blöd vorgestern, denn da hatte ich ihm eine SMS geschickt und gefragt ob wir uns nicht abends treffen wollen oder eben am nächsten Tag. Ich hab´noch den Spruch im Kopf:" Wir können ja Freunde bleiben". Es kam keine Antwort ! Ich hab von meiner Exkollegin erfahren, dass er sauer war als er die SMS bekam und sie meinte, dass ich ihn ja vielleicht sehr mag oder liebe. Daraufhin hat er nichts mehr gesagt.Ich war gestern drauf und dran ihn anzurufen um ihm zu sagen, dass ich das absolut daneben fand, dass er mich mit genommen hat in`s türkische Cafè. Hätte ich gewusst, dass da nur "leichte Frauen" mit hinein genommen werden, wäre ich da ganz sicher nicht hinein gegangen....und das um sein Ego aufzupolieren ! Ich habe ihn nicht angerufen aber ich bin wirklich enttäuscht von seinem Verhalten mir gegenüber.
Danke für`s Zuhören !

Brunhilde82

Forumskönigin

ich weiss, es ist einfacher gesagt als getan, aber schliesse das kapitel " ali" am besten ab!
wenn er selber weiss und zugibt , dass er seine hand frauen gegenüber erhebt8 Weil er sich nicht beherrschen kann) dann hat es schon seinen grund, warum er sich von dir fernhält!
man kann nix erzwingen"