Liebe, Sehnsucht, Schmerz und riesige Sprachprobleme!!

Dieses Thema im Forum "Deutsch - Türkisch" wurde erstellt von bellaline, 31 Dezember 2005.

  1. bellaline
    Offline

    bellaline New Member

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin noch neu in diesem Forum, daß ich nach langen Rescherschen im internet gefunden habe. Ich bin so froh darüber und hoffe so sehr, daß ich Glück habe und mir jemand in dieser, für mich ziemlich schwierigen Situation mit einer Übersetzung helfen kann.For allem auch, weil ausgerechnet heute Silvester ist, und ich bei dem Gedanken an all die glücklichen Menschen um Mitternacht, ganz ganz traurig werde. Zu diesen gehöre ich heute leider nicht.....

    ------

    Es ist so schwer, so lange getrennt zu sein und wegen der Sprachprobleme auch nicht über Alles miteinander sprechen zu können. Wenn es keine Probleme gibt, können auch kleine sms ausreichend sein und man freut sich nur auf das Wiedersehen.
    Aber wenn es richtige Probleme gibt und man nicht miteinander sprechen kann, ist es schrecklich und kaum zu ertragen.
    Gestern hattest Du schlechte Neuigkeiten für mich wegen unseres Wiedersehens im Januar. Wir haben viele, viele sms geschrieben und trotzdem keine Lösung gefunden. Es gibt so viele Fragen, ich möchte mit Dir darüber sprechen können! Was können wir tun?
    Ich bin sehr verzweifelt, vor allem, weil ich wahrscheinlich nichts ändern kann. Oder doch? Ich verstehe Deine Situation, ich weiß, dass Du auch traurig bist, weil du kaum Zeit haben wirst, und wir uns nur abends sehen können. Seit wann kennst Du den Stundenplan Deines Kurses ( Lehrganges)? Warum hast Du es mir erst gestern abend spät gesagt, nachdem ich dich fragte, ob es etwas Neues aus A. gibt?
    Wir haben fast 2 Monate gewartet, um uns wiederzusehen, weil Du jetzt wegen Deiner Arbeit keine Zeit hast. Wenn wir alles früher gewusst hätten, wäre ich schon viel früher gekommen und ich könnte vielleicht jetzt dort sein. Ob Du Zeit hast, oder nicht. Verstehst Du? Jetzt haben wir so lange gewartet und du wirst trotzdem keine Zeit haben.
    Ich möchte es Dir nicht zusätzlich schwer machen. Und ich möchte Dir keine Vorwürfe machen. Aber kannst Du verstehen, wie traurig ich bin? Wenn man so lange auf ein Wiedersehen wartet, dann muß man endlich auch Zeit für einander haben. Es ist notwendig.
    Es geht auch nicht darum, ob ich mich langweilen werde, wenn ich jeden Tag allein bin. Es geht darum, dass ich sehr traurig sein werde, wenn Du nicht bei mir sein kannst. Daß ich zwar endlich wieder in der Türkei bin, wir uns aber trotzdem kaum sehen. Wir werden uns niemals tagsüber sehen, niemals ans Meer fahren, niemals spazieren gehen, niemals irgendwo zusammen sitzen und einen Kaffee trinken. Niemals wirklich Zeit haben.
    Und nach 2 Wochen werde ich wieder zurück fliegen und wir werden wieder getrennt sein.

    Du fragst mich, was wir tun können? Ich habe doch überhaupt keine Möglichkeit, etwas an der Situation zu ändern. Ich kann doch nicht mehr tun, als sogar ein neues Ticket zu kaufen und zu jedem Zeitpunkt, an dem du Zeit hast, zu kommen. Ich würde wirklich alles dafür tun!
    Aber wenn Du mir erklärst, dass es keine andere Möglichkeit gibt, wegen Deiner Arbeit, wegen Deines Lehrganges, wegen Deiner Familie, dann machst Du es mir doch unmöglich eine Lösung zu finden.
    Nur Du hättest die Möglichkeit, eine Lösung oder einen Kompromiss zu finden. Bitte versuche es!

    Und bitte, wenn wir in dieser schwierigen Situation schon nicht miteinander telefonieren können, (was jetzt sehr notwendig wäre und was ich mir so sehr wünschen würde) , dann bitte schreibe mir doch einmal so ausführlich wie möglich. Bitte schreibe mir, was Du denkst und fühlst, und wie diese ganze Situation entstanden ist.Versuche, jemanden zu finden, der Dir etwas ins englische oder deutsche übersetzt.
     
  2. bellaline
    Offline

    bellaline New Member

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    -------------

    Eine Übersetzung ist nicht mehr notwendig! Nur für den Fall, daß sich evtl. doch noch ein hilfsbereites Mitgleid gefunden hätte!
     
Die Seite wird geladen...