Liebe und doch traurig

Sandy89

New Member
Hallo erstmal...
Hätte da mal ne Bitte @all:Brauche ein paar Meinungen/Infos!?
Meine Geschichte(Kurzfassung):
Habe im Türkeiurlaub die "große Liebe" gefunden (von beiden Seiten) und mach mir jetzt Zukunftsgedanken...Das größte Problem:Er kann noch nicht richtig deutsch :sad: !!!Er ist grad am lernen-wegen mir- und somit ist die Verständigung noch nicht so gut.Ich kann leider auch kein türkisch,will es aber lernen.Denke aber das lässt sich hinkriegen!!?
Denkt bitte nicht es wäre jugendlicher Leichtsinn oder einfach Wolke 7-ich bin mir 100% sicher,dass es ernst ist.Das zu erklären würde aber den Rahmen meiner Kurzfassung sprengen.
Nun weiss ich nicht wie die Zukunft aussehen soll-habe sowieso vor aus Deutschland zu verschwinden...
Aber ich habe Bedenken mit den ganzen Papieren,der Arbeit/Lehre,usw .
Fest steht:ICH LIEBE IHN UND WILL MIT IHM ZUSAMMEN LEBEN!

Würde mich sehr über evtl. Meinungen/Erfahrungen/Infos diesbezüglich freuen!Ihr seid meine "letzte Rettung" ;)
Danke im voraus!!!
LG Sandy
 

Yves

New Member
AW: Liebe und doch traurig

Hach Sandy,

ich möchte Dir ja nicht allen Mut nehmen, aber Du solltest ihn schon noch ein Weilchen kennen lernen, bevor Du es Dir wirklich überlegst.

Ich weiß, daß Du das jetzt nicht hören möchtest, aber es ist so, zum Anfang ist immer alles schön.

Wie lange seid ihr denn ein Pärchen???
 

fussel89

New Member
AW: Liebe und doch traurig

hi sandy...!mir geht es genauso...wenn du lust hast können wir nen bisschen darüber privat reden?meld dich doch einfach, wenn du lust hast...
liebe grüße judith
 

Sandy89

New Member
AW: Liebe und doch traurig

@Yves
Da hast du ja Recht...
Und ich will ja auch nichts mehr,als ihn besser kennenlernen zu können!Doch das ist eben nicht leicht,wenn man so weit entfernt voneinander lebt.Die einzige Chance:Seine Schwester lebt hier in Deutschland.Aber er kann sie wegen dem Visum leider erst nächstes Jahr besuchen kommen.Und da wollen wir uns treffen...Doch ich flieg sowieso im Oktober wieder in die Türkei.
Aber allein das reicht zum kennenlernen in meinen Augen auch noch nicht aus!!?
LG
 

Sandra1

New Member
AW: Liebe und doch traurig

Hi Sandy,

ich bin Sandra 1 und habe das selbe Problem, nur ich will nicht in die Türkei, er möchte hier hin kommen, er kann überhaupt kein deutsch und meint er hat keine Zeit. Lese mal meinen Text. Dann weisst du Bescheid.Pass auf es könnte sein das er dich nur benutzt. Wir können uns ja mal unterhalten.

Liebe Grüße Sandra
 

Sandy89

New Member
AW: Liebe und doch traurig

@Sandra1...
Hab deine Story schon gelesen und war total entsetzt!!!
Hat mich echt schockiert...
Darf ich fragen wie das bei euch angefangen hat!??

Ich glaube aber bei mir ist das etwas anders.Er hat mir auf meine Frage wie er sich die Zukunft vorstellt geantwortet,dass es ihm völlig egal ist,wo "wir" leben-hauptsache zusammen.
Ausserdem hat er dazu geschrieben,das ich mir keine Gedanken machen soll,weil er finanziell keine Sorgen hat...Obwohl mir das relativ egal wäre!
Deshalb fühle ich mich keineswegs ausgenutzt.

GLG
 

melli289

New Member
AW: Liebe und doch traurig

Hallo Sandy.
Ich kann dich gut verstehen. War vor einen Monat auch in der Türkei und habe dort mein Herz gelassen. Ich meine es sehr ernst und er auch. Wie willst du weitermachen.
LG Melli
 
Top