Liebeskummer!

Melek90

New Member
Bitte um übersetzung!

Was war das heute mittag?
Was soll ich noch tun?
Hast du mir wirklich nichts zu sagen?
Verstehst du nicht dass es mir ernst ist?
Du verletzt mich immer mehr. Ich dachte ich würde dich wachrütteln aber anscheinend kann ich das nicht.
Es ist schade, aber dann muss ich mich damit abfinden, dass dir so wenig an mir liegt. Auch wenn es mir damals nicht so vorgekommen ist.
Aber so kann man sich täuschen.

Danke!

birisi

Well-Known Member
AW: Liebeskummer!

Was war das heute mittag? Was soll ich noch tun? Hast du mir wirklich nichts zu sagen? Verstehst du nicht, dass es mir ernst ist? Du verletzt mich immer mehr. Ich dachte, ich würde dich wachrütteln, aber anscheinend kann ich das nicht. Es ist schade, aber dann muss ich mich damit abfinden, dass dir so wenig an mir liegt. Auch wenn es mir damals nicht so vorgekommen ist. Aber so kann man sich täuschen.
Bugün öğlen ne oldu? Daha ne yapayım? Gerçekten bana söyleyecek birşeyin yok mu? Bunun benim için ciddi bir konu olduğunu anlamıyor musun? Beni giderek daha çok incitiyorsun. Seni uyandırabileceğimi sanmıştım, ama görünüşe göre beceremeyeceğim. Yazık, ama sana çok şey ifade etmediğimi kabul etmem gerek. O zamanlar bana öyle gelmese de...Ama insan işte böyle yanılabiliyor.