Liegt es vielliecht daran das ich deutsch u er türkisch ist?

Almancali

Well-Known Member
1 April 2014
10.236
9.206
113
Es klingt für mich so, als konntest du ihn so sehr nicht vergessen, das du ihm nachgestellt hast. Bis man sich dann *wie zufällig* an der Halte getroffen hat. Nach 3 Monaten ist man nicht zwangsläufig durch mit der rosa Brille. Das kann u.U. mal 1-2 Jahre dauern.
 

eruvaer

Well-Known Member
7 April 2014
19.793
17.324
113
Liebe.
Also ehrlich.
Man muss ja auch noch ein date abmachen wenn man sich meldet.
Er könnte durchaus jeden Tag wenn er aufsteht (oder wenn das bei seinen Arbeitszeiten nicht passt, dann eben in einer Pause) einfach jeden Tag einen schönen Tag wünschen. An und zu fragen was du machst.
Sowas wäre romantisch. Sowas würde man sich wünschen. Sowas wäre ein Zeichen, dass er wirklich Interesse hat und dich nicht mit hinhält.
 
  • Like
Reactions: Sophia2

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
9.536
13.554
113
Er sucht immer wieder Kontakt und Gespräche mit mir aber privat melden tut er sich nicht

Nee. Wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du den Kontakt und flirtest ihn an.
Eine Woche später stand er dann vor mir und bin mit ihm gefahren. Wir haben uns total viel unterhalten. Er fragte ob mir kalt ist, weil ich ne dünne Jacke anhatte. Ich sagte „klar .... du kommst mich ja nie wärmen“ und er wusste gar nicht wie er reagieren sollte. (..)

Du hast ihm deine Telefonnummer gegeben; er meldet sich nicht. Da hast du die Antwort: Er will nichts von dir.
Was er dir erzählt, ist m.E. nur der Versuch, als Ehrenmann aus der Nummer rauszukommen, weil du ja schon - abgesehen von den 3 Monaten, in denen du ihm aus dem Weg gingst - ziemlich offensiv vorgehst und Antworten erwartest.
Du zeigst ihm offen, dass du interessiert bist und ihn treffen willst. Er bleibt freundlich, aber geht dir aus dem Weg.
Entschuldige, aber wie viele klare Signale übersiehst du noch?
Dieser Mann möchte nichts von dir.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
6 Februar 2014
3.565
4.461
113
@Bintje das sind genau die Dinge, die sie nicht hören/lesen möchte, denn sonst hätte sie sich das schon mit den Beiträgen vorher zu herzen genommen.

Ich kann auch nur noch mit dem Kopf schütteln, vor allem wenn eine Frau zu einem Mann, der sie NIE anruft oder so, sagt, „du kommst mich ja nie wärmen“. Ich schrieb „verkauf dich nicht unter Wert“ und solche Sprüche schreien förmlich nach „mich gibts umsonst“..

Sorry, da kommt bei mir schon der Fremdschäm faktor hoch! Du kannst das jetzt ja noch überbieten, in dem du ihn direkt fragst, ob er mit dir in die Kiste will, wenn er nein sagt, dann wirst auch du vielleicht verstehen, dass dieser Typ nix von dir will.

Türkische Männer lügen gut und gerne mal, um sich als Unschuldslamm darzustellen und er lügt definitiv, wenn er sich als heiligen Typen dahinstellt, der sich 3 Monate nicht melden konnte, weil er sooooo viel zu tun hatte und dir ja nicht absagen möchte, für eine Verabredung, die noch nicht mal getroffen wurde.

Sorry, mir fällt da nix mehr zu ein!

Ps: mein Kopf kommt aus dem schütteln nicht mehr raus..