Linke Kräfte tragen Mitschuld am schlechten Image der Muslime

Sedatbey

Well-Known Member
Keine Frage, das Ansehen der Muslime war schon mal besser. In Deutschland werden Weihnachtsmärkte und Martinsumzüge umbenannt, um Muslime zu besänftigen.
Das Kopftuch als Zeichen der Unterdrückung herabgewürdigt und die Integration als Zwangsgermanisierung hintertrieben. Was steckt dahinter? Daniel Cohn-Bendit, führendes Mitglied der Grünen, sagte es einst sehr treffend:


Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben,
werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern


Die Veränderung der Republik mit Hilfe der Zuwanderer ist also das Ziel der Grünen. Die christlichen Grundlagen des Landes sind den Linken ein Dorn im Auge. So werden also Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenannt, wird aus dem Martinsumzug ein Laternenfest. Begründet wird dies damit, dass eben sehr viele Menschen in Deutschland keine Christen sind und sich ausgeschlossen fühlen. Merkwürdig nur, dass von muslimischer Seite gar keine entsprechenden Äußerungen kommen. Kein Muslim hat gefordert, dass so etwas umgesetzt wird.
Dass das Kopftuch von den Musliminnen als religiöse Bekleidungsvorschrift gesehen wird und nicht Ausdruck der Unterdrückung ist, wissen diese linken Politiker nicht. Mit der Kopftuchdebatte wurde die linke Ansicht zum Maßstab, den alle anderen übernahmen.
Und die Integration, die als wesentlicher Faktor des Zusammenlebens nötig ist? Im Grunde wollen diese Kräfte die Integration nicht, denn man will ja nicht noch mehr Deutsche haben.
 
L

Laledevri

Guest
Interessanter Aspekt, aber die Grünen gehen doch den meisten Migranten komplett am Arsch vorbei.

Das ist ja der Witz. Die Grünen machen einen auf den grossen Freund und Helfer der Migranten und vergessen dabei völlig, dass ihre Positionen alles andere als das Weltbild der meisten aus dieser Gruppe treffen. Haben RTE ja nicht gerade wenig Leute in D zugejubelt, dass diese Grün wählen würden, käme mir unter dieser Prämisse recht absurd vor.
 
F

filaki

Guest
Da haben wir doch einen ganz anderen Grünen. Ein grünes faules Ei sozusagen....

" Jene Türken in Österreich, die sich für den türkischen Premier Erdoğan starkmachen, sollte man per One-Way-Ticket nach Hause schicken. „Und keiner würde ihnen nachweinen“, meinte der grüne Bundesrat Efgani Dönmez.
http://diepresse.com/home/meinung/k...47/Warum-Efgani-Donmez-in-der-Sache-recht-hat

Oder:
Wenn jemand mit Burka in der Öffentlichkeit auftrete, "stellt er sich ins Abseits". Und: "Warum wollen wir Menschen unterstützen, die sich ins Abseits stellen", meint Dönmez, der sich schon früher gegen die Ganzkörperverschleierung ausgesprochen hat.
http://derstandard.at/2000002613174...gegen-Sozialleistungen-fuer-Burkatraegerinnen
 

Lynx72

Gesperrt
Ich reiche auch noch eine hinterher:
http://www.spiegel.de/unispiegel/st...treit-wir-muessen-tabus-brechen-a-467451.html
---

Das ist ja der Witz. Die Grünen machen einen auf den grossen Freund und Helfer der Migranten und vergessen dabei völlig, dass ihre Positionen alles andere als das Weltbild der meisten aus dieser Gruppe treffen. Haben RTE ja nicht gerade wenig Leute in D zugejubelt, dass diese Grün wählen würden, käme mir unter dieser Prämisse recht absurd vor.
Was Cohn-Bandit und, wenn wir schon dabei sind, Volker Beck, angeht, die können schleimen wie sie wollen, frühere Auslassungen zu Sex von und mit Kindern haben sie nicht nur bei konservativen Einwanderern für alle Zeiten zu Unpersonen gemacht.
 
P

Pit 63

Guest
Was es mE nach gibt und zwar ziehmlich einmalig nur in Deutschland (soweit mir das bekannt ist), das ist eine in der Ära der APO entstandene Opposition gegen die eigene kollektive Identität; eine Abneigung gegen Deutschland, die Deutschen und alles Deutsche, in der Regel von Angehörigen des politisch und weltanschaulich progressiven, alternativen Spektrums- schwerpunktmässig linke und grüne.
Das ist eine Art Rassismus mit umgekehrten Vorzeichen.
 
Top