linker hinterkopf taubheitsgefühl & starkes kribbeln in linkem arm :S

sonja.s

New Member
AW: linker hinterkopf taubheitsgefühl & starkes kribbeln in linkem arm :S

sacklzement, hab ich das wohl falsch rübergebracht! :D ich bin dankbar und froh über jede Antwort! Ohne Schmarrn!
Bin selber gespannt, was mir der Onkel vom Krankenhaus morgen erzählen wird, vielleicht werde ich ja 1-2 Wochen krankgeschrieben - "Stressabbau" und zzgl. noch 3-4 Massagetherapien! wuahaha 8):lol:

Wir sind froh, dass du noch lebst, und du laberst Blödsinn daher .... :icon_eyecrazy: :lol::lol:
 

Farina

Well-Known Member
AW: linker hinterkopf taubheitsgefühl & starkes kribbeln in linkem arm :S

Morgen oder Montag?
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: linker hinterkopf taubheitsgefühl & starkes kribbeln in linkem arm :S


Morgen. Hab bis zum Krankenhaus mit dem Auto gute 10minuten und dort werde ich mich mal durchchecken lassen! :)

Wie läuft das dann eigentlich genau ab? Ich werde mich anmelden müssen, wahrscheinlich 10€ Gebühren zahlen müssen und dann?
Kommen da noch weitere, erhebliche Kosten auf mich zu oder wird das mit der Krankenkasse abgerechnet?? :?: :$
 

Farina

Well-Known Member
AW: linker hinterkopf taubheitsgefühl & starkes kribbeln in linkem arm :S

Ohne Gewähr:

Das wird wie normal über die Kasse abgerechnet. Du gehst ja nur ins KH, weil Wochenende ist und bei einem möglichen Schlaganfall oder Herzinfarkt schnell gehandelt werden soll. (Evt. fragen sie dich aber, warum du nicht noch am selben Tag gekommen bist.)
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: linker hinterkopf taubheitsgefühl & starkes kribbeln in linkem arm :S

yakalandin! :$ (busted - erwischt ... ich hoffe es ist richtig ausgedrückt :D was anderes kam mir spontan gerade nicht in den sinn :D)
 

Farina

Well-Known Member
AW: linker hinterkopf taubheitsgefühl & starkes kribbeln in linkem arm :S

Tamam!

.................
 
P

pauline09

Guest
AW: linker hinterkopf taubheitsgefühl & starkes kribbeln in linkem arm :S

Das wird wie normal über die Kasse abgerechnet. Du gehst ja nur ins KH, weil Wochenende ist und bei einem möglichen Schlaganfall oder Herzinfarkt schnell gehandelt werden soll. (Evt. fragen sie dich aber, warum du nicht noch am selben Tag gekommen bist.)

Ja, genau so ist es.

@TGOD: Bitte lies das mal, und lies es bitte ganz:

http://stiftung-schlaganfall.de/schlaganfall/symptome-bei-bevorstehendem-schlaganfall/#hide

Kann natürlich auch viel harmloser sein, und ich will Dir wirklich kein übertriebenes Muffensausen verursachen, aber: nicht nur alte Leutchen kann ein Schlag aus heiterem Himmel treffen. Ich hab inzwischen 2 Kollegen daran verloren, beide in jüngerem Alter; der eine war Top-Sportler, der nie im Leben damit gerechnet hätte, dass es ihn mal treffen könnte; die andere hat noch nicht mal den ersten Schlaganfall überlebt. Mag ja alles unendlich lästig sein, aber schon beim Verdacht darauf sollte man es sofort abklären lassen, ähnlich wie bei Herzinfarkten.

Klinikärzte reagieren übrigens nur angesäuert, wenn man (womöglich auch noch mitten in der Nacht) mit so "lebensbedrohlichen" Geschichten wie Fußpilz, Hämorrhoiden oder 'nem Mückenstich da angelatscht kommt.
 
Top