linker hinterkopf taubheitsgefühl & starkes kribbeln in linkem arm :S

#TGOD

Well-Known Member
HILFE!!!!

der threadname sagt eigentlich schon alles, nur ist die Ursache die komischste aller zeiten!
Ich war gestern ganz locker im Fitnessstudio, um mich von den alltäglichen uni-sbahn-strapazen zu erholen und den kopf frei zu bekommen, als mir plötzlich seit über 2 jahren meine ex-freundin über den weg läuft. :icon_eyecrazy: Kurze Zeit später fing mein ganzer linker Arm an zu kribbeln und meine linke Seite meines Hinterkopfes wurde taub und es baute sich eni leichter druck auf :shock:

ich hab keine guten erinnerungen an sie, da sie mich mehrfach betrogen hat usw. und so fort - konnte es ihr auch nie wirklich verzeihen, wenn ich ehrlich sein soll, hab es aber auf sich beruhen lassen und somit mir nichts mehr dazu gedacht, dazu kommt ja, dass ich mittlerweile wieder SEHR SEHR SEHR glücklich vergeben bin, glücklicher als ich es mit meiner ex jemals gewesen bin (also falls jetzt kommen sollte 'vllt liebst du sie immernoch' - da kann ich getrost sagen - NEIN! :) )

Also habt ihr vielleicht eine Vermutung, was es mit der Sache auf sich hat oder ob sie überhaupt der auslöser war?

Eventuell ist ja im dortigen Hirnbereich das Zentrum für unterdrückte Aggressionen ;)
 

lilly_milly

Active Member
AW: linker hinterkopf taubheitsgefühl & starkes kribbeln in linkem arm :S

HILFE!!!!

der threadname sagt eigentlich schon alles, nur ist die Ursache die komischste aller zeiten!
Ich war gestern ganz locker im Fitnessstudio, um mich von den alltäglichen uni-sbahn-strapazen zu erholen und den kopf frei zu bekommen, als mir plötzlich seit über 2 jahren meine ex-freundin über den weg läuft. :icon_eyecrazy: Kurze Zeit später fing mein ganzer linker Arm an zu kribbeln und meine linke Seite meines Hinterkopfes wurde taub und es baute sich eni leichter druck auf :shock:

ich hab keine guten erinnerungen an sie, da sie mich mehrfach betrogen hat usw. und so fort - konnte es ihr auch nie wirklich verzeihen, wenn ich ehrlich sein soll, hab es aber auf sich beruhen lassen und somit mir nichts mehr dazu gedacht, dazu kommt ja, dass ich mittlerweile wieder SEHR SEHR SEHR glücklich vergeben bin, glücklicher als ich es mit meiner ex jemals gewesen bin (also falls jetzt kommen sollte 'vllt liebst du sie immernoch' - da kann ich getrost sagen - NEIN! :) )

Also habt ihr vielleicht eine Vermutung, was es mit der Sache auf sich hat oder ob sie überhaupt der auslöser war?

Eventuell ist ja im dortigen Hirnbereich das Zentrum für unterdrückte Aggressionen ;)

ich hab keine ahnung was das sein kann, aber ich wuerde dir doch raten zum arzt zu gehen.
vielleicht hast du dir einen nerv einkeklemmt, als du ihr hinterher geguckt hast...oder dich versucht hast zu ducken oder sonst was.
vielleicht (oder auch wahrscheinlich) ist es nur zufall, das diese symptome gerade dann aufgetreten sind, als du deine ex gesehen hast.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: linker hinterkopf taubheitsgefühl & starkes kribbeln in linkem arm :S

ja, ich werd am montag mal zum arzt gehen, wenn es nochmal auftreten sollte.

ansonsten belasse ich es dabei, dass ich mir wohl nur einen nerv kurz eingezwickt habe! :)

danke dir :)
 

Farina

Well-Known Member
AW: linker hinterkopf taubheitsgefühl & starkes kribbeln in linkem arm :S

Kurze Zeit später fing mein ganzer linker Arm an zu kribbeln und meine linke Seite meines Hinterkopfes wurde taub und es baute sich eni leichter druck auf :shock:

Hast du denn noch Beschwerden?

Bei sowas fällt mir spontan Schlaganfall oder Herzinfarkt ein. Google mal nach den Symptomen. Bin nicht vom Fach und möchte dich nicht beunruhigen, aber vielleicht solltest du sicherheitshalber am Wochenende den Notarzt bzw. das Krankenhaus kontaktieren.
 

santiago

Well-Known Member
AW: linker hinterkopf taubheitsgefühl & starkes kribbeln in linkem arm :S

Hast du denn noch Beschwerden?

Bei sowas fällt mir spontan Schlaganfall oder Herzinfarkt ein. Google mal nach den Symptomen. Bin nicht vom Fach und möchte dich nicht beunruhigen, aber vielleicht solltest du sicherheitshalber am Wochenende den Notarzt bzw. das Krankenhaus kontaktieren.

Das würde ich auch machen
 

santiago

Well-Known Member
AW: linker hinterkopf taubheitsgefühl & starkes kribbeln in linkem arm :S

HILFE!!!!

der threadname sagt eigentlich schon alles, nur ist die Ursache die komischste aller zeiten!
Ich war gestern ganz locker im Fitnessstudio, um mich von den alltäglichen uni-sbahn-strapazen zu erholen und den kopf frei zu bekommen, als mir plötzlich seit über 2 jahren meine ex-freundin über den weg läuft. :icon_eyecrazy: Kurze Zeit später fing mein ganzer linker Arm an zu kribbeln und meine linke Seite meines Hinterkopfes wurde taub und es baute sich eni leichter druck auf :shock:

ich hab keine guten erinnerungen an sie, da sie mich mehrfach betrogen hat usw. und so fort - konnte es ihr auch nie wirklich verzeihen, wenn ich ehrlich sein soll, hab es aber auf sich beruhen lassen und somit mir nichts mehr dazu gedacht, dazu kommt ja, dass ich mittlerweile wieder SEHR SEHR SEHR glücklich vergeben bin, glücklicher als ich es mit meiner ex jemals gewesen bin (also falls jetzt kommen sollte 'vllt liebst du sie immernoch' - da kann ich getrost sagen - NEIN! :) )

Also habt ihr vielleicht eine Vermutung, was es mit der Sache auf sich hat oder ob sie überhaupt der auslöser war?

Eventuell ist ja im dortigen Hirnbereich das Zentrum für unterdrückte Aggressionen ;)

In solchen Situationen hat es bei mir auch schon gekribbelt, aber nicht im Arm. Scherz beiseite, lass dich sofort von einem Arzt untersuchen, such die nächste Notfllstadion von einem Krankenhaus auf - aber mach schnell !
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: linker hinterkopf taubheitsgefühl & starkes kribbeln in linkem arm :S

Hast du denn noch Beschwerden?

Bei sowas fällt mir spontan Schlaganfall oder Herzinfarkt ein. Google mal nach den Symptomen. Bin nicht vom Fach und möchte dich nicht beunruhigen, aber vielleicht solltest du sicherheitshalber am Wochenende den Notarzt bzw. das Krankenhaus kontaktieren.

Bei einem Herzinfarkt würden noch starke Brustschmerzen hinzu kommen. Bei einem Schlaganfall hat man hauptsächlich folgende Symtome:
Symptome: halbseitige Lähmungen, die sich besonders im Gesicht (Mundwickel!) deutlich zeigen, Sprach- und Gesichtsfeldausfälle, Gefühlsstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit mit oder ohne Erbrechen und Bewusstlosigkeit


Trotzdem würde ich an deiner Stelle es ärztlich abklären lassen. Wenn es dich zu einem Post in TT veranlasst hat, beschäftigt es dich innerlich und lässt dich nicht zur Ruhe kommen.

Ich wünsche dir gute Gesundheit und eine weiterhin schöne Partnerschaft. :)
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: linker hinterkopf taubheitsgefühl & starkes kribbeln in linkem arm :S

Momentan fühle ich mich schon blendend, keine Frage! Zumindest keine Sprachausfälle, keine halbseitige Gesichtslähmung, und Bewusstlos wurde ich auch noch nicht.

dasujdhawuhdhawsujdasihjdusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssddddddddddddddddddd
s



... ups, ab und zu setzt der kopf wohl doch auf die tastatur auf! :wink:

Nein, Ernst beiseite, vielen dank für eure Kommentare und vielleicht, sollte das nochmal auftreten, werde ich mal zu meiner hübschen Hausärztin Dr. Ni Hao gehen! :D
 
Top