Linker Terror

Alubehütet

Well-Known Member
Michael Stürzenberger hat zb auch nichts mit Patrioten zu tun er sieht sich aber so. Er verarscht die rechten
Er lobt Israel mehr als er Deutschland lobt, beleidigt die Linken komplett sobald er kritisiert wird. Trotzdem denken viele er sei Deutsche Patriot.
Was ja auch die Kritik ist von Michael Mannheimer. Aber der wird dir wohl auch nicht gefallen.
 

HayatGüzel

Active Member
Was ja auch die Kritik ist von Michael Mannheimer. Aber der wird dir wohl auch nicht gefallen.
Ich weiß den hattest du mir mal gezeigt.

Aber eines bitte nicht falsch verstehen..
Wer Israel mag soll loben ist ja ok, aber die Menschen dann mit '' ich bin Deutsche Patriot '' verarschen sollte nicht so einfach sein.
Wie schnell manche glauben...


Stürzenberger sagt zb noch, dass Nazis zugegeben haben sollen ähnliche Mentalität wie Muslime zu haben.

Aber wenn du fragst, wieso halten dann die Nazis nicht zu den Muslimen, da hat er keine Antwort dafür.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Stürzenberger ist LINKS? Habe ich was verpasst?

Gut das ich meine Meinung offen äußern kann. Der Gastbeitrag von Dominic Harapat DIE Partei, bringt es auf den Punkt.

Feine Sahne Fischfilet - Staatsfeinde Nr. 1
Das pittoreske Wetzlar erschütterte unter der Botschaft, dass diese linksgrün-versifften, vegan-verschwulten Staatsfeinde ausgerechnet hier eine Bühne bekommen sollten. Es hing noch kein Veranstaltungsplakat, da brannte auch schon als eine Art konservatives Frühwarnsystem das erste Auto aus, wenn auch nur aufgrund eines technischen Defekts. Die Zeichen der Zeit standen auf Angst. Szenen wie zum G20-Gipfel in Hamburg sollten sich hier auf keinen Fall wiederholen!

So bleibt also zu hoffen, dass im mittelhessischen Kleinod auch in den letzten Tagen vor dem Konzert nicht doch noch die Antifa mit einem Großaufgebot die ganze Stadt in Schutt und Asche legt und einen anarchistischen Polizeistaat ausruft. Und es bleibt zu hoffen, dass H.J. Irmer, die Wetzlarer CDU und Pro Polizei auch das nächste Mal so einen Aufriss machen, wenn nachweislich verfassungsfeindliche Gruppen wie Kategorie C oder Oidoxie auf Einladung der NPD in Wetzlar ein Konzert geben wollen. In der Vergangenheit war dem nicht so.

Link

Das ist übrigens die Stadt in der die Rechten nicht mal 100 m weit laufen konnten, denn dort funktioniert das Bündnis zwischen Antifaschisten und den bürgerlichen Protestgruppen bestens. Und es ist auch die Stadt die Rechtsrock nicht in die Stadthalle lässt.

Jetzt könnte ich noch Textstellen zitieren aus anderen Songs, lasse ich aber.
 

Bintje

Well-Known Member
Stürzenberger ist LINKS? Habe ich was verpasst?
:D

Nee, garantiert nicht.
Aus dem jüngsten bayrischen Verfassungsschutzbericht:
"Michael Stürzenberger ist weiterhin die zentrale Figur der verfassungsschutzrelevanten islamfeindlichen Szene in Bayern. Sein Umfeld setzt sich aus ideologisch Gleichgesinnten zusammen, die vorwiegend der „Politically Incorrect-Gruppe München“ (PI-München) zugehören oder der Ende 2016 aufgelösten Partei DIE FREIHEIT angehörten. Stürzenberger war bis zuletzt Bundesvorsitzender der Partei DIE FREIHEIT.

Es liegen zahlreiche tatsächliche Anhaltspunkte dafür vor, dass Stürzenberger und sein Umfeld verfassungsschutzrelevante islamfeindliche Bestrebungen verfolgen.

Stürzenberger verbreitet seine islamfeindlichen Thesen sowohl im Internet als auch auf Veranstaltungen in Bayern und anderen Bundesländern. So tritt er immer wieder im Rahmen von Veranstaltungen der PEGIDA Nürnberg oder der Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) als Redner auf. (...)"

https://www.verfassungsschutz.bayern.de/weitere_aufgaben/islamfeindlichkeit/situation/index.html
 

Berfin1980

Well-Known Member
:D

Nee, garantiert nicht.
Aus dem jüngsten bayrischen Verfassungsschutzbericht:
"Michael Stürzenberger ist weiterhin die zentrale Figur der verfassungsschutzrelevanten islamfeindlichen Szene in Bayern. Sein Umfeld setzt sich aus ideologisch Gleichgesinnten zusammen, die vorwiegend der „Politically Incorrect-Gruppe München“ (PI-München) zugehören oder der Ende 2016 aufgelösten Partei DIE FREIHEIT angehörten. Stürzenberger war bis zuletzt Bundesvorsitzender der Partei DIE FREIHEIT.

Es liegen zahlreiche tatsächliche Anhaltspunkte dafür vor, dass Stürzenberger und sein Umfeld verfassungsschutzrelevante islamfeindliche Bestrebungen verfolgen.

Stürzenberger verbreitet seine islamfeindlichen Thesen sowohl im Internet als auch auf Veranstaltungen in Bayern und anderen Bundesländern. So tritt er immer wieder im Rahmen von Veranstaltungen der PEGIDA Nürnberg oder der Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) als Redner auf. (...)"

https://www.verfassungsschutz.bayern.de/weitere_aufgaben/islamfeindlichkeit/situation/index.html
Na dann habe ich nicht schlecht geräumt ;):D der wurde aber auch vor kurzem in Mainhatten geärgert :cool:
 

Bintje

Well-Known Member
Na dann habe ich nicht schlecht geräumt ;):D der wurde aber auch vor kurzem in Mainhatten geärgert :cool:

Man kann gegen die CSU beziehungsweise deren vormaligen Innenminister Joachim Herrmann sagen, was man will: aber die haben wesentlich früher als die anderen Innenminister und Verfassungsschützer kapiert, welcher braune Ungeist sich im Umfeld von PI und Konsorten tummelt. Immerhin haben sie die Münchner PI-Ortsgruppe und "Die Freiheit" samt Stürzenberger schon 2013 offiziell unter Beobachtung gestellt.
Da taten sich Behörden in anderen Bundesländern weitaus schwerer und fielen trotz der offenkundig seit langem verbreiteten Hetze immer noch auf das Tarnkäppi der vorgeblichen Israel-Freundlichkeit rein - ohne zu bedenken, dass die äußerste Rechte Israel nur als Bollwerk gegen "den Islam" ansieht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die sind der Auffassung, der Koran sei eine Art „Mein Kampf“ aus dem 6. Jahrhundert, Vernichtungsantijudaismus inklusive. Mannheimer dreht das weiter: Schuld an Umvolkung uund Islamisierung Europas ist wieder mal der Jude.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ach ja bei der Demo der CDU stand auch der Stadtverordnete der NPD in deren Reihen.

EKjoXXjWoAEGWOM


Link

Grüße gehen raus an alle die heute in Braunschweig gegen die AfD protestieren und es gestern schon taten.
 
Top