livestream fussball

claudidl

Member
AW: livestream fussball

echt jetzt???
ich weiss es nicht, ich hab den link auch nur von jemandem bekommen...

und was da so steht versteh ich ja nicht...

aber wieso ist sowas denn illegal??
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: livestream fussball

In dem Zusammenhang vielleicht von Interesse.
Türkei sperrt sämtliche Weblogs von Blogspot

Nur weil Digitürk seine Urheberrechte verletzt sieht, wird ihrem Wunsch, eine Sperrungsverfügung zu erwirken, stattgegeben. Man bedenke, dass in der Türkei jedes noch so kleine Gericht in der Lage ist, Landesweit jede Website zu sperren. Unglaublich
 
O

orlando

Guest
AW: livestream fussball

Nur weil Digitürk seine Urheberrechte verletzt sieht, wird ihrem Wunsch, eine Sperrungsverfügung zu erwirken, stattgegeben. Man bedenke, dass in der Türkei jedes noch so kleine Gericht in der Lage ist, Landesweit jede Website zu sperren. Unglaublich

Pillepalle, zugegeben - aber heute las ich die Geschichte eines Menschen, der seit Jahren erfolglos (!) gegen seinen Bruder prozessiert, welcher vor 15 Jahren die gemeinsame Mutter erschlagen hat, aber trotzdem seinen Erbanteil haben will. Deutsche Richter finden das (überwiegend) völlig in Ordnung. Sorry, liegt völlig neben dem Thema, aber Recht und Gerechtigkeit sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe - und gemessen an solchen Idiotien scheint mir die Sperrung einer Website aus urheberrechtlichen Gründen tatsächlich nicht übermäßig dramatisch...
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: livestream fussball

In dem Zusammenhang vielleicht von Interesse.
Türkei sperrt sämtliche Weblogs von Blogspot

Nur weil Digitürk seine Urheberrechte verletzt sieht, wird ihrem Wunsch, eine Sperrungsverfügung zu erwirken, stattgegeben. Man bedenke, dass in der Türkei jedes noch so kleine Gericht in der Lage ist, Landesweit jede Website zu sperren. Unglaublich

Digitürk verstehe ich echt nicht. Die Bringen nur 1 Spiel pro tag und kassieren dafür mehr als Premiere hier in Deutschland. Total krank das system dort.
 
Top