Lost in Space - Austausch erwünscht

ItsMagic

New Member
Hallo ihr lieben ,

Nach 8 Wochen stillem " mitlesen " möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen ;)

Ich bin 34 Jahre - komme aus Hessen und bin seit Ca 3 Monaten mit einem Mann ( Türken ) zusammen , der 11 Jahre jünger ist bzw weiß ich ehrlich nicht genau was wir miteinander haben .
Kennengelernt habe ich ihn schon vor 1-2 Jahren bzw gesehen aber nie wahr genommen . Im September letzten Jahres haben wir das erste mal mehr miteinander gesprochen als ein Hallo , und dann folgten 4 Wochen Kommunikation über Whats App oder man hat so mal geplaudert . Wir beide wollten wirklich gar nichts voneinander , wir haben uns einfach nur gut verstanden und er hat mir auch nie das Gefühl gegeben das er sich für mich interessiert und umgekehrt . Es wurde jedoch immer Vertrauter und irgendwie ist es dann passiert das wir eine Nacht zusammen verbracht haben .
Wir beide machten aus das es nur eine Freundschaft plus ist - wegen dem Altersunterschied usw .... jedoch stellten wir beide nach 2 Wochen fest das wir das nicht können und verbrachten fast jeden Abend und Nacht zusammen .
Ich habe ihm vor Ca 4 Wochen gesagt das ich mich verliebt habe und er meinte nur , das er ein ich liebe dich erst wieder zu einer Frau sagen wird wenn er sich absolut sicher ist .
Nach wie vor weiß ich nicht genau was ich für ihn bin . Was er empfindet .
Auf der einen Seite spüre ich so viel liebe die er mir schenkt in seinen Taten . Wir waren die letzten 10 Tage zusammen . Zu Hause sagte er , er würde Urlaub mit Freunden machen ....
Dann ZB hat er meine Mama mit mir an Weihnachten besucht . Hat das erste mal in seinem Leben einen Weihnachtsbaum geschmückt - ist immer um mein Wohlergehen bemüht , nennt mich Engel und schreibt mir das er mich nicht verlieren will und das ich sehr sehr wichtig für ihn bin und dann gibt es Situationen wo er emotional kühl ist und distanziert ist .

Er wohnt mit seiner Schwester und seinem Bruder zusammen und seine Eltern sind jetzt seit 6 Wochen zu Besuch da .

Seine Eltern wohnen eigentlich seit 3 Jahren wieder in die Türkei .
Er ist traditionell aufgewachsen - auch gläubig aber kein praktizierender Moslem . Außer Ramadan macht er soweit ich weiß .
Seine Eltern wissen nicht von mir offiziell , jedoch vermuten sie das er sich mit einer Frau trifft bzw hat sein Vater das am Montag angesprochen als er vom Urlaub zurück kam . Er hat dazu nichts gesagt bzw seinem Vater gesagt das er niemals aus Respekt vor seinen Eltern sagen würde das er zu einer Frau geht .

Naja ... Heute schrieb er dann so nebenher das er nur noch 6 Prozent Akku hat und höchstwahrscheinlich in die Türkei muss und wir Klartext reden sollen ...
Sein Akku ist leer / bzw Handy ist aus und ich sitze hier und weine .
Ich liebe ihn wie noch niemanden zuvor .
Diese Vertrautheit mit ihm ist unbeschreiblich . Ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu sein .
Klingt kitschig , ich weiß ... Aber das was er an Gefühl in mir auslöst ist das beste was mir je passiert ist .
Ich muss dazu sagen , das ich bis 2015 mit einem deutschen verwurstet war ( keine Kinder ) und West 1 Beziehungen in meinem Leben hatte , einmal 5 Jahre und mit meinem Exmann knapp 10 Jahre .
Ich bin niemand der sich mal so eben verliebt und wenn aber ist es für mich aus meiner Sicht etwas woraus ich eine Zukunft Plane . Und das ich mich in einen 11 Jahre jüngeren Mann verliebe , welcher auch noch Türke ist ( sorry aber ich hatte nun mal viele Vorurteile wegen den erheblichen kulturellen Unterschiede ) war nie geplant bzw gewollt .
Aber mittlerweile interessiere ich mich sehr für seine Kultur von mir aus , lese viel , versuche türkisch zu kochen usw .
Das kommt alles von mir aus um ihn zu zeigen wie wichtig und wie wertvoll ich ihn sehe !
Ich bin keine Frau , die mal aus Einsamkeit oder Lust einfach was mit einem Mann anfängt . ONS hatte ich nie .

Ich schreibe hier , weil ich mich einfach Austauschen möchte .
Ich bin so lost in Space .........
 
J

jordan

Guest
hi Magic, er wird sich schon wieder melden. allerdings denke ich, dass er nicht mit offenen karten spielt.

er ruft dich an, mit 6 % Akku und will Klartext reden? Das ist ja schon an sich auf diese Weise nicht möglich und auch teilt er dir mit, er müsse womöglich in die türkei.

ich vermute mal, er soll dort einer heiratsfähigen Türkin vorgestellt werden und die Eltern reisen mit ihm zurück.

so eine geschichte habe ich aus meinem türkischen Freundeskreis schon mal mitbekommen. der freund macht schluss, fliegt mit seiner Familie in die türkei, und als die Freundin ihn vom Flughafen abholen will, hat er einen Verlobungsring am Finger.

hab ich nur im Bekanntenkreis mitbekommen, muss ja nicht sein, dass es bei dir so ist. warte ab, bis er sich wieder meldet. und das tut er zu 100 Prozent.

Bis dahin solltest du wissen, wie weit du mitgehen möchtest und wie weit du mit machst.

Ganz liebe Grüße!
 

Sophia2

Well-Known Member
Hi Magic
Herzlich willkommen erst einmal. Ich hatte sofort denselben Gedanken wie @jordan
Eigentlich ist es bei traditionell aufgewachsenen Türken ein NoGo, wenn die Frau um ein Vielfaches älter ist. Hinzu kommt, dass Du Deutsche bist. Leider hab ich das öfter mitbekommen. Auch selbst erlebt, dass man als Deutsche einen anderen Stellenwert in der Familie hat.
Ich hoffe für Dich, dass sich das Ganze bald aufklärt. Ich finde es zudem blöd von ihm solch eine Andeutung zu machen und dann nicht mehr erreichbar zu sein
 

Almancali

Well-Known Member
Seine Eltern wissen nicht von mir offiziell , jedoch vermuten sie das er sich mit einer Frau trifft bzw hat sein Vater das am Montag angesprochen als er vom Urlaub zurück kam .

Naja ... Heute schrieb er dann so nebenher das er nur noch 6 Prozent Akku hat und höchstwahrscheinlich in die Türkei muss und wir Klartext reden sollen ...
Bei den Alten geht soetwas mit Sicherheit nicht spurlos vorbei. Die werden mit dem Bub bereits Klartext gesprochen und ihm die Kante gezeigt haben. Im Übrigen schließe ich mich den Vorrednern an.
 

ItsMagic

New Member
Oh - so viele Antworten ... Danke

Also , er hat mir das per Whats App geschrieben das er nur noch 6 Prozent Akku hat und das er zum Onkel Göker und sich danach meldet .
Dann schrieb er , das er höchst wahrscheinlich in die Türkei fliegen muss und wir Klartext reden müssen und das er richtige Probleme hat .

Nachdem ich dann geschrieben habe das ich es Mist finde sowas per Nachricht zu bekommen antwortete er - Akku leer - melde mich ............

Gestern Abend und heute Mittag schrieb er noch voll die schönen Dinge , wie , das er meinen Duft vermisst und das er hofft mich irgendwann glücklich machen zu können um mir zu zeigen wieviel ich ihm bedeute .

Bei ihm zu Hause ging es nicht ausschließlich um mich - hauptsächlich auch um Dinge die ihn privat betreffen wo seine Eltern verärgert waren .
Jedoch schrieb er noch heute Nachmittag das wieder alles ok sei zu Hause und sie die Verlobung seiner Schwester besprechen und ich mir keine Sorgen machen muss .

Ich sitze hier in Rätseln - bin am weinen und mein Herz rast wie die sau ....weil ich nicht weiß was mich erwartet .
Er bemüht sich sehr um mich und wir waren ein paar Tage im Urlaub nach Weihnachten wo wir die Möglichkeit hatten auch ungestört in der Öffentlichkeit spazieren zu gehen .
Er hat mir des Öfteren gesagt , das er es selber unglaublich findet , wie intensiv diese Vertrautheit ist und er es selber so nicht kennt und er sagte das er das erste mal in seinem Leben , wenn er mit mir ist , sich selber sein kann ....

Hätte ich doch am Anfang es alles gar nicht zugelassen ... Ich habe so Angst ....
 
J

jordan

Guest
hi Magic, es wäre tatsächlich das Beste gewesen, dich gar nicht in diese Dinge reinziehen zu lassen.

Du brauchst auch gar keine Angst zu haben, alles was jetzt noch kommt, sind hinhalte-parolen und ein hin und her über jahre, falls du mitspielst.

ich rate dir ehrlich, distanziere dich, nimm nicht mehr ab und ziehe deine grenzen.

auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist (von seiner Seite gegen dich) erreichst du zumindest noch ein bisschen zeit und ein paar Entschuldigungen, bis du - hoffentlich - sehr schnell einen schluss-strich ziehen kannst.

viel glück.

die typen begreifen gar nicht, welche Verletzungen sie hinterlassen. Während sie nur spielen.
 

ItsMagic

New Member
Seine Eltern kommen aus der Ecke von Konya bzw sein Vater - leben aber in Antalya ....

Alle haben mich gewarnt vor ihm und gesagt das ich aufpassen soll das er mich nicht nach paar Monaten in den Wind schießt und irgendwas Erdindet .

Wenn er mit mir zusammen ist , dann spüre ich soviel echte liebe ....
Er küsst meine Tränen weg zB und kümmert sich um mich . Das kann man doch nicht spielen alles !!???
Ich weiß nicht was ich glauben soll .
Ich weiß ich habe ne Scheiss Angst ihn zu verlieren und das alles nur ein Spiel war oder das ich mich zu sehr in was hinein gesteigert habe .
Wir haben eben lange geschrieben und er meint er hat Probleme - und wenn er die bis nächste Woche nicht regeln kann , es das beste wäre er ginge in die Türkei . Dies hat sein Vater angeboten .
Auf die Frage das ich ihn heute sehen muss und das nicht schreiben will . Meinte er , er kann nicht weg von zu Hause weil die Stimmung schon strapaziert genug ist und wir uns morgen sehen .
Das ist das was mich am meisten stört .
Wenn er doch so viel empfindet dann würde er doch eine Möglichkeit finden ?
Ich habe ihn gefragt was ich für ihn bin und er meinte daraufhin das ich was ganz eigenes bin und diese Gefühle nie hatte zuvor . Und auf die Frage , ob er das mit uns möchte , meinte er , was er will und was möglich ist sind 2 verschiedene Dinge und das er in seinem Herzen ganz viel liebe spürt ...

Und dann habe ich ihn gefragt ob er mit mir zusammen sein will ja oder nein , das ich eine konkrete Antwort brauche - er schrieb das er sich in 20-30 Minuten meldet weil sein Vater mit ihm reden will . Das ist eine Stunde her und ich sitze wieder hier - drehe fast durch weil ich auf der einen Seite so dankbar und glücklich bin so eine liebe kennengelernt zu haben und auf der anderen seite bin ich Tod unglücklich , weil alles so kompliziert ist und ich nijt wirklich weiß was mein Stellenwert in seinem Leben ist ...
Sorry das ich mich hier so ausheule - aber es nieder zu schreiben lenkt mich ein wenig ab nicht völlig durchzudrehen
 

Sophia2

Well-Known Member
Hi Magic
Du vergisst eines, er ist 11 Jahre jünger, also 23 Jahre (?). Was für Probleme soll er denn haben? Denk doch mal realistisch. Er KANN gar nicht auf Deinem Level sein.
Er redet nicht von Liebe. Sicher mag er Dich und Du bist etwas Eigenes für ihn, aber er steht nicht zu Dir.
Das siehst Du doch. Während Du leidest, spielt er den grossen Mann und löst Probleme mit 23, alles klar...:mad:
 

hilal74

Well-Known Member
Oh - so viele Antworten ... Danke

Also , er hat mir das per Whats App geschrieben das er nur noch 6 Prozent Akku hat und das er zum Onkel Göker und sich danach meldet .
Dann schrieb er , das er höchst wahrscheinlich in die Türkei fliegen muss und wir Klartext reden müssen und das er richtige Probleme hat .

Nachdem ich dann geschrieben habe das ich es Mist finde sowas per Nachricht zu bekommen antwortete er - Akku leer - melde mich ............

Gestern Abend und heute Mittag schrieb er noch voll die schönen Dinge , wie , das er meinen Duft vermisst und das er hofft mich irgendwann glücklich machen zu können um mir zu zeigen wieviel ich ihm bedeute .

Bei ihm zu Hause ging es nicht ausschließlich um mich - hauptsächlich auch um Dinge die ihn privat betreffen wo seine Eltern verärgert waren .
Jedoch schrieb er noch heute Nachmittag das wieder alles ok sei zu Hause und sie die Verlobung seiner Schwester besprechen und ich mir keine Sorgen machen muss .

Ich sitze hier in Rätseln - bin am weinen und mein Herz rast wie die sau ....weil ich nicht weiß was mich erwartet .
Er bemüht sich sehr um mich und wir waren ein paar Tage im Urlaub nach Weihnachten wo wir die Möglichkeit hatten auch ungestört in der Öffentlichkeit spazieren zu gehen .
Er hat mir des Öfteren gesagt , das er es selber unglaublich findet , wie intensiv diese Vertrautheit ist und er es selber so nicht kennt und er sagte das er das erste mal in seinem Leben , wenn er mit mir ist , sich selber sein kann ....

Hätte ich doch am Anfang es alles gar nicht zugelassen ... Ich habe so Angst ....
Ich gehe davon aus das seine Eltern dahinter gekommen sind das er eine Deutsche und dazu noch deutlich ältere Freundin hat und ihm jetzt die Hölle heiß machen.Er ist erst 23.Ich denke nicht das er sich gegen seine Eltern stellen wird.Er wird Gefühle für dich haben,aber ich glaube nicht das ihr eine Zukunft habt.Es tut mir sehr leid für dich.Mach dich nicht so fertig.
 
Top