Love is back

Kelebek

New Member
War gestern jemand auf der Love Parade?

Ich war 99 mal da. Wart irh auch schon mal da. Wie steht ihr zu der "Straßen-Party"?
 
P

priny

Guest
AW: Love is back

Zitat von Kelebek:
War gestern jemand auf der Love Parade?

Ich war 99 mal da. Wart irh auch schon mal da. Wie steht ihr zu der "Straßen-Party"?
Ich habe so einen Hals auf die Love Parade, weil die Anreisenden die komplette Autobahn verstopften und ich als Einheimische mich nicht auf den Weg zum Kindabholen machen konnte.
Aber ansonsten herrschten rings um Berlin und in Berlin totale gute Fibrationen, alles ist ruhig gelaufen, nur die armen Pflanzen.... also da herrschte scheinbar keine Liebe.
 

Frankeee85

New Member
AW: Love is back

Ich finde es schon schade,dass während eines Krieges hier gefeiert wird...
Während einige Leute sich in Berlin gegenseitig mit Alkohol nass machen und anscheinend großen spaß dabei haben,werden in anderen Orten Menschen mit Raketen beschossen...
Ich finde es sehr schade,dass wir gegenüber den Schmerzen anderer Menschen und Weltproblemen so uninteressiert entgegenstehen...
Ein bisschen Mitgefühl...nur ein bisschen...
 
S

simonehai

Guest
AW: Love is back

Ich war 1997 EINMAL :) da - und mir hat es nicht gefallen.

Es war eindeutig zu warm, zu viele Menschen und viel zu viel an Müll der überall rumlag.

Im Grunde hätte ich es vorher wissen müsse, aber es gibt Dinge, die muss man einfach mal erlebt u. mitgemacht haben.


Lieben Gruß, Simone
 

fussel89

New Member
AW: Love is back

ich war nicht dort!ehrlich gesagt ist es mir zu schade für so was so weit zu fahren ...mich interessiert diese party nicht wirklich!!:smile:
 

Kelebek

New Member
AW: Love is back

Zitat von Frankeee85:
Ich finde es schon schade,dass während eines Krieges hier gefeiert wird...
Während einige Leute sich in Berlin gegenseitig mit Alkohol nass machen und anscheinend großen spaß dabei haben,werden in anderen Orten Menschen mit Raketen beschossen...
Ich finde es sehr schade,dass wir gegenüber den Schmerzen anderer Menschen und Weltproblemen so uninteressiert entgegenstehen...
Ein bisschen Mitgefühl...nur ein bisschen...

Damit hast Du nicht ganz unrecht. Aber findest Du das es eine Lösung ist, wenn alle Leute zu Hause bleiben und traurig sind?

Was ist deiner Meinung nach die Lösung? Wie willst Du helfen, wenn Dich das so bedrückt? Bringt dein Mitgefühl den anderen etwas?

Ist diese große Party nicht auch ein Zeichen, das so viele unterschiedliche Menschen zusammen friedlich feiern können. Und das es wichtig für die Deutschen ist, positive Dinge zu erleben?

Natürlich gibt es unter den Leuten auch viele Dumme, die nur zum saufen hinfahren.

99 war ich da, es war ziemlich anstrengend, aber auch sehr interessant. Man hat sich einfach von der Partystimmung mitreißen lassen. Ich würde jetzt auch mal wieder hinfahren...
 

papatya

New Member
AW: Love is back

...hmmm, war auch schon mal, glaube 1995 oder 1996....da war auch zeitgleich die reichstagverhüllung von christo...war super damals...habe endgute bilder von dort...aber heute hat es sich sehr verändert und der kommerz rundum ist riesig...und wenn ich dort wohnen würde, würde ich sehrwahrscheinlich anfälle kriegen, da reicht mir hier die wiesnzeit in münchen scho...da flüchte ich in die türkei, obwohl ich auch gerne mal hingehe :p
 

wiebke

New Member
AW: Love is back

ich hab mir den spaß auch im jahre '99 angetan. sind am morgen nach unserem abiball dahin gedüst. ich finds an sich ne riesen party, wenn der grundstock nicht aus so viel pillen und pulver bestehen würde. sommer, sonne, sonnenschein könnten doch reichen, ne.
 
R

rebel

Guest
AW: Love is back

Ich war dieses jahr auch nicht da, aber war schon vier mal und find es immer wieder klasse auch wenn echt viele drogen im spiel sind, aber man muss ja keine nehmen. das der kommerz irgendwann dazukommt war klar, ist normal bei allen dingen die erfolg haben, deshalb zu sagen das man da nicht hinfährt halte ich für falsch.
 
Top