Lukaschenko lässt Ryanair-Maschine nach Minsk entführen

Mendelssohn

Well-Known Member
17 Januar 2016
6.530
6.641
113
Peking versorgt Kim mit Westgeld, so wie Putin Lukaschenko. Es wurde ein Barscheck von 500 Mill Dollar für Lukaschenko vom Kreml ausgestellt.
https://www.spiegel.de/ausland/bela...kredit-a-aed6ebf7-66a1-4f3a-b66d-7561c1e712ba
Lukaschenko heult schon ... seine Maschinen dürften nirgends landen, obwohl sie doch gar nichts mit dem Vorfall zu tun haben ... Tja, der Gehorsam der Funktionäre und Uniformierten kostet eine Menge, und die Währung ist nicht der Rubel. 500 Mill Dollar reicht vielleicht, den Appararat noch zwei , drei Monate am Laufen zu halten, dann wird Belarus für Putin aber irgendwann ein Fass ohne Boden. Northstream 2 wurde ja nicht gebaut, um Belarus zu finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Alubehütet