Mädchen (12) filmte ...

Farina

Well-Known Member
Das Ende eines langen Martyriums ...

Mädchen (12) filmte ihre eigene Vergewaltigung

Die Staatsanwältin wirft dem Angeklagten Georgios A. schweren sexuellen Missbrauch in mindestens 17 Fällen vor. Vier Jahre soll das Martyrium des Mädchens laut Anklageschrift gedauert haben: Von 2006 bis Mai 2010 soll der Grieche seine Stieftochter in Mülheim (NRW) wiederholt vergewaltigt haben.

Im Mai dieses Jahres hatte die Schülerin schließlich eine Idee, wie sie ihre Qualen endlich beenden könnte. Wie der Kölner "Express" berichtet, versteckte die damals Zwölfjährige eine Videokamera in ihrem Kinderzimmer. Als ihr Stiefvater wieder über sie herfiel, wurde das Sex-Verbrechen aufgezeichnet.

weiter
 

ege35

Well-Known Member
AW: Mädchen (12) filmte ...

a102.gif
Der Kerl ist 70!!! und macht sich über ein Kind her!
Was ist das für eine bescheuerte Mutter, die sich absetzt, anstatt ihrer Tochter den Rücken zu stärken!?!
Es ist nicht zu glauben:!::!::!:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Mädchen (12) filmte ...

Ja, es ist wirklich unglaublich.

Vielleicht war die Mutter auch sein Opfer. Man sollte mal einen Vaterschaftstest machen. Bei einer solch kranken Kreatur könnte ich mir das auch noch vorstellen. :evil:
 

solresol

Gesperrt
AW: Mädchen (12) filmte ...

bonsoir ege

a102.gif
Der Kerl ist 70!!! und macht sich über ein Kind her!
Was ist das für eine bescheuerte Mutter, die sich absetzt, anstatt ihrer Tochter den Rücken zu stärken!?!
Es ist nicht zu glauben

solche werden nicht bis zum Hals lebend begraben und sofort besteinigt, nirgendswo in der Welt, stelle Dir vor popcorn

das ist in fast jeder Gesellschaft irgendwie zulässig oder wird geduldet, aber weh seine 16 j. "Ehefrau" setzt ihm Hörner auf!

salut
 

solresol

Gesperrt
AW: Mädchen (12) filmte ...

bonsoir Farina

Ja, es ist wirklich unglaublich.

Vielleicht war die Mutter auch sein Opfer. Man sollte mal einen Vaterschaftstest machen. Bei einer solch kranken Kreatur könnte ich mir das auch noch vorstellen. :evil:

am besten sollte man Genuntersuchungen vergessen, und verbieten, denn ...

... wer weiss, was da noch alles herauskommt :-(

salut
 

ege35

Well-Known Member
AW: Mädchen (12) filmte ...

bonsoir ege



solche werden nicht bis zum Hals lebend begraben und sofort besteinigt, nirgendswo in der Welt, stelle Dir vor popcorn

das ist in fast jeder Gesellschaft irgendwie zulässig oder wird geduldet, aber weh seine 16 j. "Ehefrau" setzt ihm Hörner auf!

salut

Was willst du uns damit sagen? Dass es in fast jeder Gesellschaft zulässig ist, dass der 70jährige Stiefvater sich an seiner 8-12jährigen Stiftochter vergeht?
Und welche 16jährige Ehefrau meinst du?:confused:
 

solresol

Gesperrt
AW: Mädchen (12) filmte ...

bonsoir ege

Was willst du uns damit sagen? Dass es in fast jeder Gesellschaft zulässig ist, dass der 70jährige Stiefvater sich an seiner 8-12jährigen Stiftochter vergeht?
Und welche 16jährige Ehefrau meinst du?:confused:

das Wort 'zulässig', das kommt von Dir :biggrin: , nicht von mir, pfui!

Du hast Dich über die Mutter empört! In den meisten Fällen sind die Mütter involviert... Bei Inzest, bei Vergewaltigungen in dem eigenen Haus, und bei anderen solchen krummen Sachen, zumindest, wenn sie sich wiederholen! ganz typisch ist die Verstümmelung der Mädchen aus Tradition: da ist der Mann fast nie aktiv involviert! Und das ist nicht weniger schlimm als Inzest oder Vergewaltigung: im 'glücklichen' Fall verliert das Opfer ein wichtiger Faktor von Lebensfreude mehr oder weniger, dafür aber endgültig. Im ganz krassen Fall, der leider nicht selten ist, erblutet es schlicht und ergreifend und stirbt in Horror bei vollem Bewusstsein.

Und die Religion hilft nicht: Sie macht mit!

Genauso wie die Gesellschaft Inzest und Vergewaltigung im Haushalt bislang lieber schweigend hinnahm, solange es keinen grossen Rummel drum gab.

Es wäre leicht weitgehend zu ändern: Frauenärztl. Untersuchung jährlich zur Pflicht bei Minderjährigen in der kritischen Phase machen, und diese Leute entspr. schulen und beauftragen!

Aber unsere Gesellschaft weiss davon, wie von den sexuellen Vergehen von vielen kathol. Priester einerseits, aber auch von Kinderbetreuer aller Art, und will nicht aufwachen, will davon nicht wissen...

Am liebsten gehst Du als Verbrecher dieser Art zur Beichte, und kriegst 5 'Ah Weh! Maria!' verpasst, und hast wieder eine reine Seele! Das war die Einstellung der Gesellschaft seit 2000 Jahren bei Vergehen gegen Kindern.

salut
 

Farina

Well-Known Member
AW: Mädchen (12) filmte ...

Ja, es ist wirklich unglaublich.

Vielleicht war die Mutter auch sein Opfer. Man sollte mal einen Vaterschaftstest machen. Bei einer solch kranken Kreatur könnte ich mir das auch noch vorstellen. :evil:

Ich habe mich vertan, dachte aus irgendeinem Grund an "Großvater" statt an "Stiefvater".

Aber so oder so ist es abscheulich. :-(

Und ja, es gibt auch viele andere Verbrechen auf dieser Welt, aber m. E. bringt es nichts, jedes Mal die ganze Palette aufzuzählen. :|
 

ege35

Well-Known Member
AW: Mädchen (12) filmte ...

bonsoir ege



solche werden nicht bis zum Hals lebend begraben und sofort besteinigt, nirgendswo in der Welt, stelle Dir vor popcorn

das ist in fast jeder Gesellschaft irgendwie zulässig oder wird geduldet, aber weh seine 16 j. "Ehefrau" setzt ihm Hörner auf!

salut

Was willst du uns damit sagen? Dass es in fast jeder Gesellschaft zulässig ist, dass der 70jährige Stiefvater sich an seiner 8-12jährigen Stiftochter vergeht?
Und welche 16jährige Ehefrau meinst du?:confused:

Wer, bitte, hat das Wort zuerst verwendet?
Ich habe das nur von dir aufgegriffen!
 
Top