Mädchen wird Vermisst

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sithnoppe

Moderator
AW: Mädchen wird Vermisst

Ein wenig seltsam ist es aber schon, dass die Suchmeldung ausschließlich über Blogs, Foren und Facebook verteilt wird - also keine Quellen, bei denen ein mehrköpfiges Redaktionsteam dahinter steht.

Die Regionalzeitungen schreiben jedoch nichts und nicht mal auf der Seite der Polizei NRW ist ein Hinweis zu finden.

Nur so als Hinweis :wink:

Die *C*

New Member

Ich hoffe, es ist nichts dran. Zumindest konnte ich keinerlei Meldungen über ein vermisstes Mädchen in Remscheid oder R.-L'hausen finden.

Ein wenig seltsam ist es aber schon, dass die Suchmeldung ausschließlich über Blogs, Foren und Facebook verteilt wird - also keine Quellen, bei denen ein mehrköpfiges Redaktionsteam dahinter steht.

Die Regionalzeitungen schreiben jedoch nichts und nicht mal auf der Seite der Polizei NRW ist ein Hinweis zu finden.

Nur so als Hinweis :wink:

http://www.wieboldtv.de/aktuell-vermisst.html

??

...das einzige was ich finden konnte....

melegim13

Active Member

Außerdem gibts noch mehr Kinder die vermisst werde, und bei denen schickt auch keiner ne Meldung..

Feryha

Well-Known Member

Also ich muß ehrlich sagen, das ich davon ausgehe,das man mit solchen Dingen keinen Schindluder teibt.
Wenn das nun unseriös oder gar als Mittel zum Zweck mißbraucht wurde,würd ich dennoch so schnell als möglich solche Meldung teilen-kann ich doch in diesem Moment nur von der Tatsache,die ich zur Kenntnis nehme ausgehen..Mir kommt da als erstes in den Sinn ,das dort ein Kind in Not sein könnte,nicht das solche Meldung missbräuchlich (Werbung o.ä.) verwendet werden könnte.
Vielleicht scheint es etwas naiv,dennoch glaube ich das heutzutage über eben diese Verbreitung eventuell schneller Hilfe möglich ist.

sabareeshan

Active Member

Warum sollten wir dazu einen haber-news artikel teilen?
Auch eine Möglichkeit dieser unseriösen Seite an Bekanntheit zu verschaffen.

Wieso nicht die ursprüngliche Quelle?
Welche im Übrigen mal wieder nicht angegeben wurde auf dieser "News" Seite!

Natürlich hoffe ich auch, dass es gut ausgeht, aber die Art und Weise der Werbung hier ist unterste Schublade!

ich hab nicht den haber news link geteilt sondern die vermisstenanzeige der polizei sieht zumindest so aus?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.