männer und sms

melike83

Active Member
Frage an alle Männer und natürlich auch Frauen:
Meine türkische Urlaubsbekanntschaft, die ich aus Zeitgründen leider nur einmal treffen konnte, hat sich nach meinem Urlaub (vor einer Woche) einmal per SMS bei mir gemeldet. Zweimal habe ich ihm nun geschrieben. Er antwortet auch immer, aber ich habe irgendwie das Gefühl dass das Interesse fehlt...
Was meint ihr?:confused:

ege35

Well-Known Member
AW: männer und sms

Meine türkische Urlaubsbekanntschaft, die ich aus Zeitgründen leider nur einmal treffen konnte, hat sich nach meinem Urlaub (vor einer Woche) einmal per SMS bei mir gemeldet. Zweimal habe ich ihm nun geschrieben. Er antwortet auch immer, aber ich habe irgendwie das Gefühl dass das Interesse fehlt...

Dann hake es doch einfach ab, so ersparst du dir eine Menge Stress!

Kedi08

Active Member

Warum stellst du die Frage nicht direkt an ihn? Du willst doch sicher Klarheit und keine Spekulationen von Leuten, die ihn gar nicht kennen, oder?

Aber wenn du ganz ehrlich bist, hast du dir die Antwort wahrscheinlich schon in deinem ersten Satz selber gegeben. Jetzt musst du es nur noch annehmen wollen, auch wenn es erst mal schmerzt.

L

Lalezar2006

Guest

Zunächst wäre die Frage, was für Erwartungen hast du?

Kedi08

Active Member

Warum stellst du die Frage nicht direkt an ihn? Du willst doch sicher Klarheit und keine Spekulationen von Leuten, die ihn gar nicht kennen, oder?

Ich kenne ihn halt kaum, deshalb möchte ich ihn auch nicht selbst fragen. Und Meinungen von Außenstehenden sind ja häufig auch gar nicht so falsch...

Man kann aber auch mit Schwung daneben liegen, wenn man kaum Fakten hat. Spontan würde ich sagen: nein, ihr kennt euch viel zu wenig, um echtes Interesse aneinander zu haben....darauf könnten allerdings viele theoretische Wenn's und Aber's folgen. Die Frage von Lalezar ist also berechtigter und bringt dich persönlich vor allem auch weiter.

~lisa~

Miss TT 2009

Ich kenne ihn halt kaum, deshalb möchte ich ihn auch nicht selbst fragen. Und Meinungen von Außenstehenden sind ja häufig auch gar nicht so falsch...

meinung von außenstehenden zu diesem thema...ganz ehrlich abhaken! du sparst eine menge,geld und nerven!
und wenn er sich nicht oft meldet,kann sein interesse ja nicht so groß sein oder?