männertypen

M

mar

Guest
Männertypen

Aufreisser
Hat meistens den Autoschlüssel (BMW, Mercedes oder GTI) auf der Theke liegen und fühlt sich wie Gott. Meint, jede kriegen zu können. Oft äußerlich Typ gelackter Italo.

Heiratsfähig
Äußerlich eher unscheinbar, innerlich absolut beziehungsfähig, kann zuhören, hat Humor, mit dem kann man Pferde stehlen, auch im Bett sehr einfühlsam. Hat ziemlich viel Grips im Kopf.

Macho
Indiskutabel. Meint die Krone der Schöpfung zu sein, hat aber leider nur Stroh im Kopf. Im Bett 'ne Niete weil auf dem Egotrip, steht meistens auf One-Night-Stands, obwohl er schon am ersten Abend liebt.

Softie
Die absolute Heulboje. Erzählt schon am ersten Abend, wie ihn die ganze Welt abgezockt hat. Hängt immer noch an Mamis Rockzipfel (Mami ist alles was weiblich ist.) Hängt sich bevorzugt an "starke" Frauen. Absolut lebensunfähig.

Der mit der Arschkarte
Bei Scheidung richtig auf die Schnauze gefallen, aber wenn Frau ihr Helfersyndrom auslebt kommt Typ 2 zum Vorschein. Häufig ist dieser Typ so um die 40.

Ödipussi
Muttersöhnchen, lebt noch mit 55 zu Hause. Schlimmer Typ - am besten zugehörigen Film anschauen und abgewöhnen.

Schleimi
Mindestens 50, ziert sich mit 20jährigen Blondienen. Besonderes Kennzeichen: dicke Goldkette, stinkt nach zuviel Rasierwasser. Kann mit Frauen nichts anfangen weil er zuviele Komplexe hat.
________________________________________
 

dance2india

New Member
AW: männertypen

da fehlt noch einer:


der gefühlvolle,auch ehrliche, der von der feigheit oder pflichtbewusstsein besiegt wird. er wird sich selbst zerstören, oder er wird sich anpassen.

weiss aber ned, wie man den nennen soll...
 
A

Anouk

Guest
AW: männertypen

Hmm... Typ 5 wär nicht schlecht... nicht wegen Helfersyndrom oder so, aber bedenkt mal: second hand hat durchaus seine Vorteile... da könnte frau ganz entspannt zu ihrem Vorleben stehen, ohne irgendwelche Erklärungsnöte, Rüschen und Troddeln ... :lol:
 
Y

yildizlar

Guest
AW: männertypen

ehmm... wo ist mein typ? ich finde ihn nicht hier... :roll:
 
Top