Möchte eine SMS an meine Freundin schicken!Kann mir jemand helfen?!

gooolsberg

New Member
Hallo hoffe mir kann jemand helfen....


hey mein schatz ich muss die ganze zeit an dich denken.Ich bin so froh das es dich gibt und wir uns kennengelernt haben!Muss immer an dich denken!Du fehlst mir.Möchte dich wieder in meinen Armen halten doch bis september ist es noch sooooo lange!!! Ich liebe Dich....kuss
 

BiricikDerya

New Member
AW: Möchte eine SMS an meine Freundin schicken!Kann mir jemand helfen?!

Hallo hoffe mir kann jemand helfen....


hey mein schatz ich muss die ganze zeit an dich denken.Ich bin so froh das es dich gibt und wir uns kennengelernt haben!Muss immer an dich denken!Du fehlst mir.Möchte dich wieder in meinen Armen halten doch bis september ist es noch sooooo lange!!! Ich liebe Dich....kuss



selam canim. hep seni düsünmeliyim. senin varligin, ve benimle tanisman beni cok mutlu ediyor. Hep seni düsünüyorum.Seni özlüyorum.Seni gine kollarimda tutmak istiyorum, malesef eylüle kadar daha cooook zaman var!!! Seni seviyorum....öptüm
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Möchte eine SMS an meine Freundin schicken!Kann mir jemand helfen?!

Hab hier einen Verbesserungsvorschlag :)

Selam canim, devamli seni düsünüyorum. Seninle tanistigimdan dolayi ve senin varligin beni mutlu ediyor. Hep seni düsünüyorum. Seni cok özlüyorum. Seni kollarimda tutmak istiyorum, ama eylüle daha cok zaman var maalesef. Seni seviyorum.. öptüm!

Bitte fein :)
 

BiricikDerya

New Member
AW: Möchte eine SMS an meine Freundin schicken!Kann mir jemand helfen?!

naja is ja fast das gleiche

nur ...sie schrieb ja ich MUSS immer an dich denken!!

wörtliche übersetzung wäre: devamli seni düsünmeliyim!
rein sinngemäße übersetzung: devamli seni düsünüyorum (bedeutung=ich denke immer an dich)
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Möchte eine SMS an meine Freundin schicken!Kann mir jemand helfen?!

selam canim. hep seni düsünmeliyim. senin varligin, ve benimle tanisman beni cok mutlu ediyor. Hep seni düsünüyorum.Seni özlüyorum.Seni gine kollarimda tutmak istiyorum, malesef eylüle kadar daha cooook zaman var!!! Seni seviyorum....öptüm

naja is ja fast das gleiche

nur ...sie schrieb ja ich MUSS immer an dich denken!!

wörtliche übersetzung wäre: devamli seni düsünmeliyim!
rein sinngemäße übersetzung: devamli seni düsünüyorum (bedeutung=ich denke immer an dich)


Devamli seni düsünmeliyim zeigt einen Zwang (von außerhalb) insofern finde ich dies hier deplatziert. Sollte auch keine Kritik sondern eher ein Verbesserungsvorschlag sein.

Tut mir leid, wenn ich dir dadurch zu nahe getreten bin.
 

BiricikDerya

New Member
AW: Möchte eine SMS an meine Freundin schicken!Kann mir jemand helfen?!

Devamli seni düsünmeliyim zeigt einen Zwang (von außerhalb) insofern finde ich dies hier deplatziert. Sollte auch keine Kritik sondern eher ein Verbesserungsvorschlag sein.

Tut mir leid, wenn ich dir dadurch zu nahe getreten bin.




nene passt schon bist mir nicht zu nahe getretten! um gottes willen, wo würden wir dahin kommen! :)
ich wollts nur so als anmerkung stehen lassen!!!:smile:
 

Aylin06

Active Member
AW: Möchte eine SMS an meine Freundin schicken!Kann mir jemand helfen?!

Hab hier einen Verbesserungsvorschlag :)

Bitte fein :)



ich habe auch noch einen verbesserungsvorschlag :wink:

ihr gebt euch soviel mühe,,,und opfert uns kostenlos eure zeit...da wäre es doch eigentlich das mindeste, das man sich für die übersetzungen bedankt. :icon_frown:

auch wenn das jetzt OT ist, aber die übersetzung ist ja bereits getätigt.

@ gooolsberg
ab und zu den thankyou button zu drücken, kostet weder zeit noch geld.

lg aylin06
 

gooolsberg

New Member
AW: Möchte eine SMS an meine Freundin schicken!Kann mir jemand helfen?!

war die seit letztens net mehr online und somit konnt ich auch net den Thank you button drücken!!!

Aba ich danke euch vielmals....für die mühe...ihr seid super ;-)
 
Top