Möchte mehr über die türkische Kultur kennenlernen

frozenamor

New Member
Liebes Forum

Ich interessiere mich für die türkische Geschichte/Kultur und möchte gern den Koran lesen. Nur gibts den überhaupt auf Deutsch? Ich möchte auch mehr über die Kultur lesen. Was für Quellen gibts da für nicht-Türkisch-Sprechende?

Viele Grüsse

Patsimo
 

frozenamor

New Member
Vielen Dank

Hey, danke Dir! Du hast mir einige tolle und interessante Links angegeben. Vorallem Way-to-Allah ist besonders wegen der vielen MP3 Files.

Viele Grüss

Patsimo
 

_tika

New Member
Zitat von frozenamor:
Liebes Forum

Ich interessiere mich für die türkische Geschichte/Kultur und möchte gern den Koran lesen. Nur gibts den überhaupt auf Deutsch? Ich möchte auch mehr über die Kultur lesen. Was für Quellen gibts da für nicht-Türkisch-Sprechende?

Viele Grüsse

frozenamor

Hallo Patsimo,
hier (Verein "Vali"/Dortmund) treffen sich deutschsprachige Muslime, auch viele deutsche und neukonvertierte Muslime.

Unter diesem Link kannst du näheres erfahren.(Link:http://www.forum.islamiat.de/)

Gruß tk
 
Top