München-türkische musik???

papatya

New Member
Hallo ihr lieben rund um und in münchen,
kenne zwar einige türkische bars und restaurants...aber suche immer noch nach was netterem, wo man vielleicht auch die gerade aktuelle türkischen pop songs hören und/oder dazu tanzen kann und wo deutsch türkischer mix auch welcome ist...bitte schreibt doch kurz name, adresse und das geschehen rein...vielleicht sehn wir uns ja mal :p
 

Sedef52

Active Member
AW: München-türkische musik???

so disco mäßig? komme zwar sehr weit weg von münchen, aber da ich mit türkischen events zu tun habe, kenne ich mich etwas aus.
kennst du die seite http://www.ispiyon.de? da werden immer partys in und um münchen rum aufgelistet. schau mal rein...
 

gamze

New Member
AW: München-türkische musik???

Also in nürnberg gibt es den glashaus
biber und Abone

oje die adressen weiss ich nicht leider aber jeder türke der in der nähe von nürnberg wohnt war schonmal dort ich werde mich noch mal infomieren und genaure daten durchgeben.

Empfehlenswert ist in meinen augen BIBER da wird alles gespielt von tr bis ami musik alles dabei und die aktuellsten songs sind auch dabei
 

papatya

New Member
AW: München-türkische musik???

danke ersteinmal-
@sedef52 - ja disco ist auch gut, hab eben schon auf die seite geschaut, fast vom stuhl gefallen bin, meine lautstärke schnell zurückgedreht habe...:p - kann man mal schauen nach einzelnen events...besser wäre aber ne rein türkische bar, die immer ist, sonst ist man terminlich so gebunden und da wir beide im schichtdienst sind ist das mit den wochenenden auch schwer-aber danke auf jeden fall!!!
 

siksara

Active Member
AW: München-türkische musik???

Hallo ihr Lieben,

fahre morgen in meine alte Heimat und hätte gern etwas türkische Musik oder so....
Gibts da was?

War schon so lang nicht mehr da und bin total out... :lol:

Zur Zeit läuft zwar Fire of Anatolia, bin mir aber nicht sicher ob das für mich als eingefleischte althergebrachte Horon-Tänzerin was ist....
 

siksara

Active Member
AW: München-türkische musik???

hallo siksara.... ist deine alte Heimat München oder Rhein Neckar Kreis?? :icon_eyecrazy:

München :lol:

Hab gerade entdeckt, München macht am Wochenende "Die lange Nacht der Musik" - da muss ich glaub ich hin.... auch wenns keine türkische gibt, so ist doch immerhin der Balkan vertreten...

Hey, hab doch was türkisches entdeckt oder besser gesagt einen Mix - Konnexion Balkon spielt - geht jemand mit????:lol:

Der Rhein-Neckar-Kreis ist erst seit 11 Jahren meine Heimat, davor eben Bayern...
 

KuzuKuzu

New Member
AW: München-türkische musik???

Dann bist du ja "versorgt" :)
Sollte dir der Balkan nicht zusagen, :) es gibt gegenüber vom Elisenhof eine kleine neue KellerBar, Cicco heisst sie, oder das Layla auf der Leopold, allerdings dort nur Freitags tr. Musik (Samstags Balkan :biggrin:).
Level228 kennst du vielleicht? Publikum ist aber altersmässig gerade mal knapp über der Volljährigkeit. Jackie O (heisst jetzt anders) am Arabellapark.... mehr fällt mir aus Anhieb nicht ein.
Viel Vergnügen :)
lg
KuzuKuzu
 

siksara

Active Member
AW: München-türkische musik???

Hey, danke für deine Mühe... aber ich denke ich werde mich in die lange Nacht werfen:lol: nachdem ich sie nun entdeckt habe....

Wobei Freitag ist natürlich auch eine Option... :lol: mal sehen, werde dann berichten...
 
Top