Münchener Urteilsspruch in der Kritik

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum

alteglucke

Moderator
AW: Münchener Urteilsspruch in der Kritik

wenn die helferlein schon so sind, dann braucht man auch keine feinde mehr.

Han, das ist unverschämt.

Hätte man dir bei Zeiten geholfen, würde es dir sicher nun besser gehen

Auch eine Unverschämtheit ist keine Rechtfertigung für eine solche Reaktion.

@all

wenn ihr hier weiter diskutieren wollt, regelt eure persönlichen Animositäten bitte in einem nicht-öffentlichen Rahmen.

Danke
 
H

--Han

Guest
AW: Münchener Urteilsspruch in der Kritik

ganz ehrlich, ich glaub du weisst nicht was unverschämt ist.

wenn mir geholfen wird und diese person nur schlecht ueber meine familie denkt(was unverschämt wäre), dann brauch ich keine feinde mehr. das ist fakt und mehr habe ich nicht gesagt. ich hatte nie vor cindy zu beleidigen, warum auch?

das danach ein sdost angedackelt kommen muss und gerade er mir erzählen will das man mir hätte helfen sollen, dass ist eine beleidigung.
nur leider habe ich keine lust mich damit zu beschäftigen.
da sagt man mal nichts und wartet was die modis machen, vorallem da er schon verwarnt ist, weil er mich beleidigt hatte und es passiert mal wieder nichts....
 

alteglucke

Moderator
AW: Münchener Urteilsspruch in der Kritik

da sagt man mal nichts und wartet was die modis machen, vorallem da er schon verwarnt ist, weil er mich beleidigt hatte und es passiert mal wieder nichts....

Zu deinem restlichen Kommentar habe ich bereits gesagt, was nötig ist.

Diese Kette, die du nun ziehst, ist aber vollkommen unverständlich. Die Art, wie ihr beide eure persönlichen Probleme durch dieses Forum zieht, ist vor allem eins: nervtötend. Und wer von euch beiden nun aktuell eine Verwarnung verdient hat, liegt nicht in deiner, sondern ganz allein in unserer Beurteilung.

Im übrigen wäre es klug, wenn du meine letzten PN an dich noch einmal gründlich lesen würdest.
 
H

--Han

Guest
AW: Münchener Urteilsspruch in der Kritik

du meinst die pm wo "selber schuld" steht?
ne danke dann nimm ich lieber thecores pm wo es ums gleiche thema geht und ich ein "er wurde verwarnt" bekommen habe.
 
A

Annemi

Guest
AW: Münchener Urteilsspruch in der Kritik

Worum geht's hier genau?


Ich weiß, dass es den Eltern dabei nicht um Intergration geht, sondern darum, das ihre Kinder auf billige Art und Weise Unterstüzung bei mir finden. Aber das ist mir , wie schon gesagt,egal.


woher weißt du so genau, dass es den eltern nicht um intergration geht, sondern nur um eine "billige unterstützung"?


wenn die helferlein schon so sind, dann braucht man auch keine feinde mehr.

Hätte man dir bei Zeiten geholfen, würde es dir sicher nun besser gehen





Und wer kriegt als einziger die Kloppe?


=> Paternalistisches Rumfaseln ist offenbar okay - und wer sich wehrt, lebt verkehrt.
Mannomeier... ! :roll:
 

Adrian

New Member
AW: Münchener Urteilsspruch in der Kritik

...boh lasst mir nie die macht über so ein gefängnis...die würden auf dem fussboden pennen:twisted:

Ich sehe es genau so. Habe die tage mehrere Reportagen gesehn (LOCKDOWN Teil 1-3)Es ging um die schlimmsten Gefängnisse Amerikas. Abgesehn,dass es dort echt krass abgeht aber allein der Lebensstil ist da im vergleich zu DE extrem ungemütlich.Hier ist es eine räumlich kleinere Jugendherberge.

Hatte auch mal in einer Zeitung gelesen,da ging es glaub um einen Sexualstraftäter,der durch seine Arbeit im Bau, besser lebt als viele Leute draußen.Das nenn ich mal Strafe....
 

TheCore

Moderator
AW: Münchener Urteilsspruch in der Kritik

du meinst die pm wo "selber schuld" steht?
ne danke dann nimm ich lieber thecores pm wo es ums gleiche thema geht und ich ein "er wurde verwarnt" bekommen habe.

Warum hast du damals wohl diese PN bekommen (die Du auch nochmal durchlesen solltest)? Ich dachte, das wäre ein geeignetes Mittel, einem erwachsenen Menschen klar zu machen, dass die Sache erledigt ist.
Offenbar kannst du das nicht interpretieren, sonst ginge es jetzt nicht mehr "ums gleiche Thema". Dieses Thema oder beide Themen oder was auch immer sind nun jedenfalls beendet.
 
H

--Han

Guest
AW: Münchener Urteilsspruch in der Kritik

naja da du schon beim interpretieren bist. mal abgesehen davon das ihr mich falsch interpretiert, nichts ist erledigt oder beendet der schwachsinn hier ist nur vertagt in ein zukünftiges thema. ändert ihr nichts, werden die freaks immer weiter machen.
 
P

Pit63

Guest
AW: Münchener Urteilsspruch in der Kritik

naja da du schon beim interpretieren bist. mal abgesehen davon das ihr mich falsch interpretiert, nichts ist erledigt oder beendet der schwachsinn hier ist nur vertagt in ein zukünftiges thema. ändert ihr nichts, werden die freaks immer weiter machen.

Ihr interpretiert mich falsch.
Schwachsinn ist das (unausgesprochen: von den anderen)
diese anderen, dass sind die freaks.

Dieser respektlose "Argumentationsstil" zieht sich wie ein roter Faden durch Deine Stellungnahmen, sobald die Ansichten auseinandergehen, zum Teil aber auch unabhängig davon. Sobald jemand darauf eingeht, spielst Du den Beleidigten und forderst öffentlich obrigkeitliche Massnahmen.

Wie ich bereits schon einmal bemerkt habe, ich gehe ohnehin davon aus, dass Du eine Rolle spielst. Ich sehe in Deinen postings immer wieder Brüche wie Unstimmigkeiten, was den Inhalt und die formale Ausführung Deiner hier geäusserten Gedanken betrifft. Um Überheblichkeit scheinst Du jederzeit geradezu bemüht.
Was Du sagst, wie Du es sagst, macht auf mich letztlich den Eindruck einer schlechten Imitation. Ich vermute, dass Han nicht der ist, der er vorgibt, zu sein. Sollte ich mich irren und Du bist es doch, muss ich davon ausgehen, dass Du das forum in erster Linie aufsucht, um Druck u/o Frust abzubauen.
 
Top