Machtkampf in der Türkei: Erdogans gefährliche Freunde

Gezi-Girl

Well-Known Member
Danke! Finde ich super spannend! Was kommt wohl jetzt? Meine Kollgen fürchten sich alle vor dieser Gülen Bewegung. Wobei andere der Meinung sind, dass die Türkei eh nur von Amerika gesteuert wird. Hm? Kann mir momentan keine Meinung bilden -:(
 

Lumiukko

Well-Known Member


Das hab ich auch grad auf N24.de gefunden...

Besonders schlimm finde ich das hier:
Erdogan forderte, angesichts der Entmachtung Mursis nicht zu schweigen, "sonst haben wir kein Recht etwas zu sagen, wenn uns in der Zukunft die gleiche Falle gestellt wird".

Damit sichert er sich doch schon für die Zukunft ab, falls die 50% die ihn nicht haben wollen von ihm endgültig die Faxen dicke haben sollten. Dann kann er immer diesen geistigen Durchfall verweisen, den er "vor Jahren" schon gesagt hat...

Ganz großes Kino der Typ, traurig nur dass soviele drunter leiden.
 

melekchen

Well-Known Member
Nachdem was sich jetzt in aegypten abspielt, war mubarak das kleinere uebel. Fuer die tuerkei ist es wahrscheinlich ebenso! Die frage, die man sich stellen sollte: was kaeme danach? Besser wirds auf keinen fall!
 
Top