machts gut, community

Sommer2000

Gesperrt
AW: machts gut, community

Willst du dir die Entscheidung nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen? Ich meine du musst dich doch nicht löschen lassen. Mach eine kleine TT-Pause dann siehst du weiter.
Es waere wirklich schade wenn du gehen würdest.
 

yildiz2007

New Member
AW: machts gut, community

oh je.. das was ich lese..

ich möchte nicht, dass du gehst...

was mach ich ohne deine verse??

was mach ich ohne deine gedanken, ohne deine ansichten die mich zum nachdenken bringen.. die mir die andere seite der medaille zeigt?!?!

Mir gehts da genauso. TT wird nicht mehr dasselbe sein ohne dich!:-(

Wer weiß ob ich es jemals nach Berlin schaffe....mit dir geht ein sehr wertvoller Teil von TT! Alles Gute!
 
M

mar

Guest
AW: machts gut, community

Willst du dir die Entscheidung nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen? Ich meine du musst dich doch nicht löschen lassen. Mach eine kleine TT-Pause dann siehst du weiter.
Es waere wirklich schade wenn du gehen würdest.

ich habe alles abgeklärt. es bleibt dabei. nach fast 5 jahren TT ist diese entscheidung gut überlegt.
danke trotzdem. liebe grüße mar
 

SweetNel

Active Member
AW: machts gut, community

Wir hatten hier im Forum zwar nie "so viel Kontakt" aber dennoch verabschiede ich mich natürlich von dir und wünsche dir weiterhin alles Gute. :)
 

Shalima

Well-Known Member
AW: machts gut, community

liebe mar,

als in meinen augen, die grande dame von tt wirst du sehr fehlen hier und ein großes loch hinterlassen.

ich möchte dir danken für deine gedichte, wortmeldungen, beiträge usw. und wünsche dir viel glück, erfolg bei all deinen plänen und projekten...

vielleicht schaust du doch noch ab und zu rein, und wenn du dann wieder lust bekommst, dann melde dich bitte wieder an. :wink:

liebe grüße shalima
 

ANNAMARIE

Gesperrt
AW: machts gut, community

hallo mar,
gehende sollte man nicht aufhalten. sie hat sicher dafür ihre gründe, das sollte man respektieren. die entscheidung ist ihr bestimmt schwer gefallen, also lass sie einfach gehen und wir sollten sie nicht irritieren. vielleicht kommt sie ja nächste woche wieder? vielleicht auch nicht?? egal, es ist ihre entscheidung.
liebe mar, ich wünsche dir alles alles gute und liebe. liebe grüße nach berlin.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: machts gut, community

Liebe mar, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft! Ich habe mich damals in HH sehr darüber gefreut dich live kennen zu lernen. Deine Mail-Adresse habe ich ja noch, dann kann ich ja auf diesem Wege mit dir in Kontakt treten.
Du wirst mir hier bei TT sehr fehlen.. :-(

Alles alles Liebe wünscht dir,
M.
 
S

sdost

Guest
AW: machts gut, community

Liebe mar, ich bin über deine Entscheidung zu gehen sehr traurig. Du wirst hier sehr fehlen. Verstehen kann ich dich aber sehr gut.
 

Christiane

Active Member
AW: machts gut, community

Liebes Marchen, ich lese das hier alles und kann es immer noch nicht fassen!:cry: Aber das wird kein Abschied für immer. Aber hier hinterlässt
Du für uns eine riesige Lücke. Lass Dich fest drücken, aber verkleb mir mein
Fell nicht mit Deinem Lolly, bitte.
 

Farina

Well-Known Member
AW: machts gut, community

Deine Entscheidung ist sicherlich reif überlegt.

Ich wünsche dir daher einfach alles Gute auf deinem weiteren Weg und viel Erfolg mit deinen derzeitigen und zukünftigen Projekten!
 
Top