machts gut, community

turkish talk

Well-Known Member
AW: machts gut, community

Mach's gut, mar, und mein aufrichtiger Dank für alles.

You can check-out any time you like, but you can never leave!, Eagles
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: machts gut, community

Liebe Mar, du hast unser Forum immer sehr bereichert - von Anfang an. Es ist wirklich ein großer Verlust! Vorallem hat es mir immer eine Freude gemacht, morgens, mit deinen Gedichten und Geschichten meinen Kaffee zu teilen. Wir hatten hübsche Kinoabende und einen regen Austausch über vieles und jenes, mal philosophierten wir über Gedichte - mal über eine Rolltreppe. Nicht zu vergessen, Zerd - Mar, ich weiß noch, dass ich die Korrespondenz 2-3 mal durchlesen musste, um überhaupt verstehen zu können was gemeint war. Ich bedanke mich auch für die Literaturwettbewerbe all die Jahre, die anderen Usern ermöglicht hat "Zu Wort zu kommen" und du die Gewinner mit Gutscheinen und Geschenken beschenkt hast.

Ausserhalb im Forum - bis bald! :-D

Liebe Grüße Lale
 

Colchicum

Active Member
AW: machts gut, community

Liebe Mar, leider konnte ich dich hier im Forum nicht so gut kennen lernen, wie ich es gerne gewollt hätte. Dennoch werde ich nicht vesuchen, dich umzustimmen, denn auch ich bin mir sicher, dass du dir deinen Abschied sehr genau überlegt hast und es wichtige Gründe dafür gibt.

Außerdem bin ich froh über den Gedanken, dass ich eine Möglichkeit habe, mit dir in Kontakt zu bleiben. Ungern würde ich diesen Kontakt zu dir völlig abrechen, denn ich habe dich schätzen gelernt, egal wie kurz die Zeit auch war. Und zuallerletzt sind auch mir Menschen, die Zerds Freundschaft gewonnen gaben, sehr sympathisch. :-D

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem neuen Weg .... ohne TT .... :)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: machts gut, community

Hallo mar,
ich wünsche Dir, dass Du in Zukunft noch viele Projekte in Frieden so durchführen kannst, wie Du es Dir vorstellst.
 
C

conis_girl

Guest
AW: machts gut, community

Liebe mar,

wir haben uns relativ spät im Forum kennengelernt, da meine ersten Wege zu den Askim- und Übersetzungsthreads führten :biggrin:, in denen du so gut wie nie gepostet hast.
Fast vier Jahre später bin ich froh, auf die richtige Schiene gekommen zu sein und dich kennengelernt zu haben. Danke. :biggrin:
Ich werde dir folgen, wo immer du auch hingehst. :biggrin:

Deine conis_girl



P.S. Um Gottes Willen, der Username braucht eine Renovierung. :biggrin:
 
P

Pit63

Guest
AW: machts gut, community

Hallo, Mar,

Ich glaube, niemand hat das forum besser gekannt als Du.
Wenn aus aktuellem Anlass ein dazu passender Uraltthread aus den virtuellen Tiefen von TT ans Tageslicht befördert und dadurch wiederbelebt wurde, dann ging das mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Deine Kappe.

Schön wäre es, wenn Du irgendwann mal wieder hier reinschneist und guten Tag sagst, damit wir wissen, wie es Dir geht.

Deine kulturellen, philosophischen und künstlerischen Beiträge werden mir fehlen.


Alles Gute und viele Grüsse,

Pit


P.S.:In meiner Anfangszeit sind wir nicht sonderlich gut miteinander klar gekommen. Jetzt muss ich Dich vorwarnen!
Sollte ich mal in Berlin sein, werde ich bei Dir anklingeln.


 
Z

-Zarife-

Guest
AW: machts gut, community

Ich bin etwas geschockt , TT ohne Mar :frown:,liebe Mar ich weiss nicht ob du das noch lesen wirst trotzdem möchte ich dir alles gute wünschen und danken für unsere Gespraeche die wir ab und an hatten per Pn ... du wirst hier fehlen ....

Liebe Grüsse SenB.
 
Top