mah wer helfen? *liebGuck*

KrizZy

New Member
canım ben seni hiç anlamadım benim kimseyle ilgim olmadı sen bunu anlamaya çalışmadın ben seni gerçekten çok seviyorum ama benim de bir prensibim var ben seni sevmeseydim gelmezdim yanına yeniden bakmazdım gözlerine bir daha ben çapkın değilim her biriyle konuştuğumda onunlayım anlamına gelmiyor ben sadece beraber üzülmeyelim diyorum çünkü biliyorum ki sen de beni seviyorsun kendine ii bak



Wennn sich ein fleißiger Übersetzer findet - Dankeschön im Vorraus :)
 

univers

Well-Known Member
AW: mah wer helfen? *liebGuck*

canım ben seni hiç anlamadım benim kimseyle ilgim olmadı sen bunu anlamaya çalışmadın ben seni gerçekten çok seviyorum ama benim de bir prensibim var ben seni sevmeseydim gelmezdim yanına yeniden bakmazdım gözlerine bir daha ben çapkın değilim her biriyle konuştuğumda onunlayım anlamına gelmiyor ben sadece beraber üzülmeyelim diyorum çünkü biliyorum ki sen de beni seviyorsun kendine ii bak

Wennn sich ein fleißiger Übersetzer findet - Dankeschön im Vorraus :)
İch mag's und mach's;

Schatz, ich habe dich überhaupt nicht verstanden, ich hatte mit niemandem ein Verhältnis, du hast nicht versucht dieses zu verstehen.
Ich liebe dich wirklich sehr, aber auch ich habe mein Prinzip. Hätte ich dich nicht geliebt, wäre ich nicht zu dir gekommen, dir nicht erneut noch einmal in die Augen geschaut. Ich bin kein Casanova, wenn ich mit einem spreche bedeutet es nicht, dass ich mit ihr/ihm ein Verhältnis habe-
Ich finde nur, dass wir nicht beide bekümmert sein sollten, denn ich weiß, dass auch du mich liebst.
Pass gut auf dich auf.
 
Top