Mal über's Wetter plaudern

sommersonne

Well-Known Member
Nein,sehe ich anders.
Hier wird vorzugsweise lieber über Ed gelaestert.
Na dann lies mal das über Kohl, seine Witwe, über Macron und seine Frau. War gestern.
Ich habe bestimmt auch schon geschrieben das Frau Merkel ruhig mal längere Jacken kaufen könnte, damit sie ihren Allerwertesten besser verstecken kann.
Aber stimmt schon Erdogan ist am meisten unser Ziel. Aber der ist ja auch schon gross und wird es ertragen, weil er es sowieso nicht erfährt.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Na dann lies mal das über Kohl, seine Witwe, über Macron und seine Frau. War gestern.
Ich habe bestimmt auch schon geschrieben das Frau Merkel ruhig mal längere Jacken kaufen könnte, damit sie ihren Allerwertesten besser verstecken kann.
Aber stimmt schon Erdogan ist am meisten unser Ziel. Aber der ist ja auch schon gross und wird es ertragen, weil er es sowieso nicht erfährt.
DArum es doch gar nicht,ob er es erfaehrt ,oder nicht.
Einfach darum,dass sogar beim fuck Regen es auf Ed gebracht werden muss.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Du meinst weil Erdogan schnell beleidigt ist.
Na lass mal du musst dich doch nicht ärgern.
Du verstehst es einfach nicht.Ob er sich beieidigt fühlt oder nicht geht mir am Allerwertesten vorbei.
Weiss nicht wie ich noch deutlicher werden kann,was nicht nur mich aergert.
Die Leute,denen ich übersetzt habe wie es vom Regen wieder auf Ed gekommen ist,sind gleicher Meinung und nicht weil er Ed
ist ,könnte auch irgendein Hans,oder Hasan sein.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Weiss nicht wie ich noch deutlicher werden kann,was nicht nur mich aergert.
Die Leute,denen ich übersetzt habe wie es vom Regen wieder auf Ed gekommen ist,sind gleicher Meinung und nicht weil er Ed
ist ,könnte auch irgendein Hans,oder Hasan sein.
Ich verstehe, daß dich das nervt. Egal, was in der Türkei ist, immer soll Ed Schuld sein.

Ich verstehe aber auch @Almancali, der sehr bedrückt ist über die Zustände in der Türkei –die es ihm z.B. kaum möglich machen, dort hin zu reisen, und daß er sich immer wieder auch in galligen Sarkasmen Luft verschafft. Sich dabei ja durchaus, aber verständlich, daß dir das entgeht, selber auf die Schippe nehmend.
 
Top