Mal schaun was draus wird...

tigerlillie

New Member
AW: Mal schaun was draus wird...

Hm, das würd mich auch nicht in ruhe lassen, wenn er so geheimnisvoll von seiner vergangenheit spricht. Aber du scheinst ja recht vernünftig zu sein und dagst ja selbst, das du gewarnt bist. Vorsicht ist immer besser! Wie lange bist du denn dort?

C

Cindy07

Guest

Ja, da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht.
Hört sich bis hierher noch unauffällig an. Ich würde an deiner Stelle mal abwarten, was passiert wenn du bei ihm bis.
Was habt ihr denn so geplan? Hast du ein Hotel gebucht? Wenn ja, für dich alleine oder für euch beide? Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig oder indiskret?:oops:
Was er da für ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit macht, bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden.popcorn

LG Cindy

siksara

Active Member

Hallo Du,

also Schoki habe ich auch immer mit runter geschleppt, kiloweise :wink:
Heute schickt mein Mann sie per Post an seine family... ist einfach besser als alles was es in der Türkei gibt.

Und sonst?!
Augen auf, Ohren auf, und ein paar aufregend schöne Tage genießen.

Wünsch Dir noch ein paar Tage Konzentration :lol:, mir gings auch so als ich das erste mal wieder zu meinem Askim geflogen bin....

Liebe Grüße
Petra

Kleopatra

New Member

Hallo,

herzlich willkommen bei TT.

Wo werdet ihr euch zu Silvester treffen? Wohnt ihr dann gemeinsam im Hotel? Ist nämlich schon aufregend so ein gemeinsamer Urlaub.

Lg,

Kleo

S

steppenwolf

Guest

Was will der mit Schokolade? Gibts doch hier alles..sogar Mozartkugeln .
Ich lass mir immer Schillerlocken,Pata Negra und andere Leckerreien mitbringen.
Schokolade..:) scheint kein kostspieliger Lover zu sein.